328i sound verbessern

• Hi leute.

Wie kann man den klang beim 328i verbessern ohne viel geld auszugeben? Beim e36 war etwas im auspuff so ne klappe die mab öffnen kann. soweit ich weis.

Sportluft filter ist angeblich so schädlich ?

mfg albert

BayernsMächtigsteWaffe

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !! :)

• Die besagte Klappe hat der 328i nicht. ;)
    Nur durch Tausch des ESD kannste da was machen.
    Aber das kostet ja wieder mehr als du ausgeben willst.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Ohne viel Geld auszugeben bleibt dir nur eine Bohrmaschine mit einem 10er Bohrer übrig.

Was aber gelinde gesagt Scheiße klingt...was einer Verbesserung des Klangs ja nicht entspricht. Denn einen undichten Auspuff hört man ja sofort raus. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Behalte dein Geld erstmal zusammen, damit die Funk-Fernbedienung wieder funktionstüchtig wird ;)

:D Joa wird wohl das beste sein, schade das keiner Ahnung von meinem Problem hat bzgl. Fernbediedung.

BayernsMächtigsteWaffe

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !! :)

• :D Joa wird wohl das beste sein, schade das keiner Ahnung von meinem Problem hat bzgl. Fernbediedung.

Es wird schon welche geben, aber die willst du ja nicht bezahlen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Was aber gelinde gesagt Scheiße klingt...was einer Verbesserung des Klangs ja nicht entspricht. Denn einen undichten Auspuff hört man ja sofort raus. :whistling:

Klingt zwar scheiße aber ist billig und laut, denn ich glaube nicht das es ihm um Sound geht sondern um Lautstärke.