Also gibts auch kein reiz sich ein DPF einzubauen.
Russpartikelfilter von grüne plaket
-
-
-
Also gibts auch kein reiz sich ein DPF einzubauen.
Brauchen halt wirklich nur Leute die eine Grüne Plakette brauchen...
-
soll ich den russenpartikelfilter jetzt doch wechseln,was meint ihr jetzt
-
soll ich den russenpartikelfilter jetzt doch wechseln,was meint ihr jetzt
Bist du auf die Grüne Plakette angewiesen, oder nicht?
Wenn nicht, dann raus damit, wenn ja, bleibt dir nichts anderes übrig.
-
Wieso willst du ihn wechseln?
Es kann doch keiner prüfen ob er defekt ist.
Kann es sein das du die normalen Dieselkats meinst?
Wenn ja dann müssen die funktionieren sonst kommst du nicht durch den Tüv -
Grüne plaketten bekommt man auch so mit nen bischen Vitamin B oder halt durchs netz.
ABer erzähl erstmal warum du den wechslen möchtest?
-
ja ab 2012 sollte mann doch von dem katalisator irgend ein teil wechseln sonst kann mann doch nicht beisspiel jetzt in stuttgart mit dem auto fahren,also statt gelbe plakat sollte es grün sein.oder?
-
Ich denke mal wegen dem schlechten Deutsch sind wir hier davon ausgegangen das er den Filter austauschen will. Wenn ich das richtig deute hat er bisher gar keinen verbaut und will wissen ob sich die Investition überhaupt lohnt.
Ich denke mal 1000-1500 Euronen sind ein beträchtlicher Teil des Fahrzeugwertes und ob sich das im Endeffekt rechnet hängt an mehreren Faktoren. Wie lange willst du das Auto denn noch fahren? Denn da wo das Auto hin geht wenn du es verkaufst wird ein Partikelfilter keine Wertsteigerung darstellen demnach bezahlst du das Geld nur für die Zeit die du das Auto noch nutzt.