Ja sind wirklich sehr hell.
Hab ab und zu auch schon Lichthupe bekommen.
Jetzt hab ich die org. drin, die sind perfekt beleuchtet
Ja sind wirklich sehr hell.
Hab ab und zu auch schon Lichthupe bekommen.
Jetzt hab ich die org. drin, die sind perfekt beleuchtet
Setz doch ein Widerstand ein!
Versuchs mal mit nem Widerstand. Am besten nimmst erstmal was regelbares (Poti) um zu gucken wieviel Ohm am besten sind!
Ädit: Ach f*ck, Viki war schneller
Das solch ein Mist ein Prüfzeichen bzw. eine Zulassung bekommt
Hell ist ja schön und gut, aber wenn's zu viel ist wird' halt wieder kontraproduktiv
Rumgeheule vom feinsten. So hell sind die nun auch wieder nicht. Bin extra mal mit einem Smart Roadster (das flachte Teil) hinter meinem 3er hergefahren im dunklen. Hält man problemlos aus. So manch A4,A6 ka ist da auch nicht dunkler. Schlimmer sind die Idioten mit falsch eingestellten Scheinwerfern.
Iwer hat mal geschrieben, wenn man die Option Bremslicht als Standlicht, Standlicht als Bremslicht (ich hab keine Ahnung welche oder beide) rauscodiert, dann ists nemmer so hell. Bin ich aber zu unfähig für.
Rumgeheule vom feinsten. So hell sind die nun auch wieder nicht. Bin extra mal mit einem Smart Roadster (das flachte Teil) hinter meinem 3er hergefahren im dunklen. Hält man problemlos aus.
Hab auch die Eagle Eyes, gut die sind schon hell aber es gibt Schlimmeres. Schonmal Nachts hinterm neuen E-Klasse-T-Modell gestanden? Wenn der Bremst biste wirklich Blind bei der breiten LED Leiste die da über der Scheibe hängt...
Würdet ihr sie euch nochmal kaufen, wenn ihr vorher wüsstet, dass die so grell sind oder lieber andere?
Möchte mir auch gerne LED Rückleuchten holen und vom Design her sehen die echt schick aus.
klar wieder kaufen.. hab sie ja nun schon zum 2. mal gekauft
ich steh selbst ja sowieso net hinter mir also mir doch egal von mir aus könnte das hell wie Fernlicht sein...
Aus welchem Grund denn schon 2 Mal? LEDs durchgebrannt oder anderes Fahrzeug? Falls das erste, wie lange hatten sie gehalten?
Edit: Woher kriegt man die denn überhaupt für 'ne Limo?