Was haltet Ihr von der original DIN-Blende vom BMW? Z. B. hier in Verbindung mit dem BMW Indianapolis?
[Blockierte Grafik: http://img494.imageshack.us/img494/3200/spa00636dg.jpg]
Weiß nicht so recht...
Was haltet Ihr von der original DIN-Blende vom BMW? Z. B. hier in Verbindung mit dem BMW Indianapolis?
[Blockierte Grafik: http://img494.imageshack.us/img494/3200/spa00636dg.jpg]
Weiß nicht so recht...
Für mich persönlich ist das die allerbeste Lösung für ein "Nachrüst-Navi". Weil die Optik zumindest noch sehr gut aussieht. Das ist bei 99% der anderen Radios leider nicht mehr der Fall!
Die Überlegung geht halt dahingehend, weil das Professional CD neu unbezahlbar und gebraucht sehr hoch gehandelt wird. Und dann kanns net mal MP3, oder?
Und hier würd ich halt für nicht viel mehr Geld noch MP3 und Navi dazubekommen, und das ganze in BMW-Optik...
Aber ob ich mich mit dieser Blende anfreunden kann? Wär halt n Kompromiss zum Werksradio und immer noch besser als n Fremdfabrikat (was niemals in Frage kommen würde für mich)...
An die originale Optik kommt auch das Radio nicht ran, dass ist klar. Aber sicherlich bietet es den optimalen Kompromiss!
Das Professional Radio kann kein MP3 Format, dass ist richtig. Andere Alternative wäre eben das Business CD mit MP3 Funktion. Allerdings kann das keine ID3 Tags.
habe eine radioblende von dem zubehörhersteller dietz und muss sagen das sieht beschi**en aus. die originale ist die beste variante
Naja, bei mir steht die Radio-Funktion im Vordergrund, und da kommt nur das Professional in Frage. Aber wie gesagt, wird teuer gehandelt.
Falls noch wer eins liegen hat, bei mir melden!
ZitatOriginal von Amando
Naja, bei mir steht die Radio-Funktion im Vordergrund, und da kommt nur das Professional in Frage. Aber wie gesagt, wird teuer gehandelt.
Falls noch wer eins liegen hat, bei mir melden!
Ich hab meins noch für Sage und Schreibe 333€ bei Ebay verkauft. Vor etwa 4 Monaten.
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Ich hab meins noch für Sage und Schreibe 333€ bei Ebay verkauft. Vor etwa 4 Monaten.
Warum hast Dus mir nicht geschenkt?
Da warst du ja noch gar nicht hier angemeldet.
Warscheinlich kannte er dich da noch gar nicht, sonst hättest du es bestimmt geschenkt bekommen
ZitatOriginal von chk50
Da warst du ja noch gar nicht hier angemeldet.
Warscheinlich kannte er dich da noch gar nicht, sonst hättest du es bestimmt geschenkt bekommen![]()
Für 333€ Versand hätte ich es ihm bestimmt auch geschenkt