titanblende scheinwerfer vfl

• moin leute,
    ich suche die titanblende für den scheinwerfer vom vfl,
    beim :) war nichts zu machen, weder über die ersatzteilbeschaffung oder der teilebörse!
    hat einer ne quelle um die teile zu beschaffen ohne das ich gleich den ganzen scheinwerfer neu kaufen muss?!

• Autoverwertungen werden wohl auch ziemlich klamm bei dem Thema sein und 330 sind ja auch nicht grad die häufigsten Modelle. Ferch in der Lengeder Straße in Berlin war früher mal ne gute Adresse für Teile. :)

Edit hat mal geguckt. Klick

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• ...beim :) war nichts zu machen

Die Titanblenden gibbet leider nimmer :wall:
    Mind. seit 4 Jahren - so lange habe ich mein "Schätzelein - weisse Bscheid" schon :watchout:

Tipp: Bau die SW auseinander und lass sie Dir lacken - hätte ich schon längst gemacht wenn ich nicht zu faul wäre...

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Vor nem Monat gabs die noch regelmäßig auf ebay. Würd ich einfach mal nen Blick drauf werden. Aktuell sind aber nur komplette Scheinwerfer drin.

• Sind das die hier --> Klicken

Ja das sind sie, aber er hat einen Touring. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• hhmmm,
    der tip ebay - angebot beendet,
    lackieren?! ich weiß nich - dann müsste ich ja ne woche ohne rumfahren :thumbdown:
    die sache is ja die, das es die scheinwerfer mit den blenden noch neu gibt aber nich mehr die blenden einzeln!?
    ich werd mal bosch kontaktieren, den gang machen und ein wenig auf den sack gehen vielleicht schicken die mir welche und dann mach ich nen monopol handel auf :D