US Tagfahrlich mit LED?

• Hey, beim US TFL habe ich ja die gedimmten Fernlichter. Mit Xenon werden die doch aber bei Fernlicht gar nicht wirklich beansprucht.

Kann ich da LED rein machen damit ich dann ein LED Tagfahrlicht habe? Wenn ja welche brauche ich und welche sind empfehlenswert von der Leuchtkraft und Langlebigkeit?

• Ich würde auf mein Fernlicht nicht verzichten wollen...wozu willst du LED? Wegen der Helligkeit?
    Mtec Blue Birnen sind auch schön weiß und du hast dein Fernlicht noch.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Jup so hätte ichs auch lieber gemacht mit den mtec´s

• oder du machst dir einfach Led´s mit H7 Fassung rein, denn wenn du Bixenon hast, kannst du auf die schlechte Leuchtkraft verzichten.Aber dieses Tagfahrlicht kommt meiner Meinung nach nur richtig zur Geltung wenn du diesen WarmlichtTon hast.

• Also das popelige BiXenon macht nur einen kleinen Teil der Leuchtkraft bei Fernlicht aus.
    Ich würde darauf nie verzichten wollen. Ich wohne aber auch auf dem Land, wo man kein 24/7 Flutlichtbeleuchtung hat.

Mit LEDs im Standlicht kannst du bei einem Unfall Ärger kriegen. Sind nicht zugelassen.

• Allgemein mitm US-Standlicht, aber darauf achtet nicht wirklich einer, es sei denn der baut nen rieeesseennn unfall mit 3 toten 4 überfahreren hirschen, 10 verletzten stinktieren und 3 umgefallenen bäumen und selbst da ist es schwer dass darauf zurück zu führen.

• Allgemein mitm US-Standlicht, aber darauf achtet nicht wirklich einer, es sei denn der baut nen rieeesseennn unfall mit 3 toten 4 überfahreren hirschen, 10 verletzten stinktieren und 3 umgefallenen bäumen und selbst da ist es schwer dass darauf zurück zu führen.

Niemand redet von US Standlicht...

• Niemand redet von US Standlicht...

Das ist doch auch nebensächlich. Du hast doch zu deiner Frage Antworten bekommen. Und Filipe bezog sich aufs Ärger bekommen beim Unfall.

• Genau ich meinte us tfl nur viele die zum coden zu mir kommen wollen nur us standlicht und kein tfl xD

Sent from my iPhone using Tapatalk