Bastuck ESD am 6 Zylinder

  • Ich hab auch n Baststuck Komplett Anlage unter meinem.
    Mir ist der schon zu laut, allerdings hab ich n 4 Zylinder.


  • wir können ja deine halbanlage von eisenmann mal gegen meine bastuck komplettanlage mit vsd ersatz am 330i battlen....ich garantiere dir du bist kein stück lauter! und ich sowie viele andere finden diesen tiefen sound von bastuck eben nicht so prollig wie den eisenmann....geschmäcker sind aber verschieden!


    Neeee, da hast du mich falsch verstanden.....
    Das deine Bastukanlage lauter (db) ist, stelle ich garnicht in Frage,
    ich würde sogar behaupten das nur dein ESD schon über dem Lautstärkeniveau
    meines Eisenmännchens liegt/liegen sollte :D


    Ich wollte damit eher andeuten das Bastuk und Eisenmann ganz unterschiedliche
    Klangcharackteristiken haben (nicht Lautstärke)..... Die Bastuks sind eher dumpf
    und brummig während die Eisenmänner gerade im oberen Drehzahlband einen etwas helleren,
    blechernen Sound bekommen.


    Ich würde auch niemals jemandem von einem Bastuk abraten, nur
    die Frage ist halt immer was man haben möchte und da sollte man sich
    vorher drüber klar werden, denn ein Fehlkauf wird meist arg teuer :(

  • Gekreische alá Ferrari V8 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: