kwenseN 330ci

• Mahlzeit,

da ich seit längerer Zeit hier schon im Forum bin,
    wollte ich euch nun auch mal mein Auto vorstellen.
    Für Lob und konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen.

Fahrzeugdaten

Modell: E46 330 Ci

Baujahr: 07/2002

Kw/Ps: 170/231 ( 314 )

Farbe: Delphine Grau

KM: 58500 ( Gekauft )

KM: 61400 ( 12.11.2011 )

Sonderausstattung:

ABGASNORM EU4

SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG

FUSSMATTEN IN VELOURS

WARNDREIECK

INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND

SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY

SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

SEITENAIRBAG FUER FONDPASSAGIERE

PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

KLIMAAUTOMATIK

BMW ASSIST

CD WECHSLER 6-FACH

HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON

LICHTTECHNIKPAKET

M LEDERLENKRAD

INTERIEURLEISTE ALU M

INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT

WEISSE BLINKLEUCHTEN

M LEICHTMETALLRAEDER

COMFORT PAKET

Serienausstattung

DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)

NEBELSCHEINWERFER

KILOMETERTACHO

BORDCOMPUTER

BATTERIE IM KOFFERRAUM

Was ich bisher gemacht habe:
    Angel Eyes von Eagle eyes
    Gewindefahrwerk von Bilstein

Auspuff vom M3

gelochte Bremsscheiben

G-Power Kompressor ( SK+RS )

Geplant:
    LED Kennzeichen-Beleuchtung e92

• Hallo,

dein 330 steht ja richtig gut da. Nun fehlen nur noch ein paar Innenraumbilder und wie immer bleibt nur zu sagen.
    Bitte nicht verbasteln und magst du vor Unfällen verschont bleiben.

• Sehr schönes ori QP...viel Spaß damit. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hat der nen Motortausch hinter sich?
    Iwie fehlen die typischen Kennzeichen für nen 330i. Keinerlei Titanapplikationen in der Front und so kleine Bremsscheiben.

Scheinwerferwaschanlage und dritte Kopfstütze seh ich auch nicht :S

• Vielen Dank erstmal.

Nein er hat kein Motor Tausch hinter sich, er hat nur ne neue Front bekommen bevor ich Ihn gekauft habe, da der Vorbesitzter wohl mal aufgesetzt ist und somit gebrochen war unten.

Danke ELB das du es sagst :D ich hatte den falschen zettel vor mir mit der Soundausstattung, hatte den zettel von meinem Vater vor mir.Er hat sich am gleichen tag BMW M5 E60 sich gekauft.

• So nun auch ein kleines Update von mir:

Nach langem hin und her, hab ich mich doch entschieden ein G-Power Kompressor einzubauen was ich bis heute ( 18.01.2012 14:33 ) nicht bereut habe, ich habe dank des Kompressors nun 314 Ps, womit ich eigentlich nicht so gerechnet habe, weil ich mich mit Power bisschen unterhalten habe und er 280 Ps raus bekommen hat.Leider haben die 314 Ps auch einen kleinen nachteil, ich musste mir heute eine neue bremsenanlage bestellen, das sind nun mal die Auflagen.

Desto weiteren habe ich ein Bilstein Gewindefahrwerk verbaut was eine arbeit war, was ich NIE wieder tun würde!Erst reißt mir mein Federspanner und dann passte alles nicht so wie ich wollte, nichts desto trotz war ich am selben tag noch fertig :D

Nach dem ich mit dem Gewindefahrwerk fertig war, dachte ich mir da fehlt noch etwas.Ich hab überlegt und mir mein Heck angeguckt, da dachte ich mir, BOAR DA MUSS EIN M3 Auspuff drunter, gesagt getan, teile geholt und dran geschraubt ich bin mehr als überrascht wie sich das ding anhört, gänsehaut feeling.

Was noch folgt?

Sind aufjedenfall neue Felgen die M68 sind zwar schöne, aber nichts für mich ich finde 17 Zoll am E46 nicht schön, da müssen schon 19 Zoll dinger dran :) Ich hatte erst vor mir Orginale BMW CSL felgen zuholen, 8x19 / 9,5x19 da mir die ET von der 9,5 Felge überhaupt nicht passte und nicht so gerne den Kotflügel hinten ziehen will, hab ich ne andere möglichkeit bekommen.

VMS VB3 Felgen, sehen GENAU SO aus wie die CSL Felgen und man kann sich den ET sogar noch aussuchen so das man nix machen MUSS!

So Bilder und Video werden folgen, sobald ich eine gute cam habe, einen kleinen vorgeschmack habe ich schon mal für euch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so in etwa nur bisschen kerniger und dumpfer hört er sich bei mir an :)