Hui, noch einer der nun einen Kompressor fährt, dann muss bei Power ja wirklich was schief gegangen sein?!
Habt ihr den gleichen Kompressor Typ verbaut?

kwenseN 330ci
-
-
Ja, ich habe den genau den selben wie er, nur ich habe meinen selber verbaut, nur ich habe mein steuergerät nach G-Power gesendet.
-
Wie schon per PM diskutiert war bei mir entweder die Messung falsch oder aber er hat weniger. Ich habe gestern nochmal mit G Power telefoniert. Bisher warte ich aber immernoch auf Rückruf. Ich hoffe das passiert heute.
Anosnten zu deinem Audowagen: Natürlich Daumen hoch ! WObei ich dachte, dass du die originale M3 Auspuffanlage drunter hast. Was ist denn dsa für eine ?
Bezüglich Kompressor würde ich sagen wir müssen mal Schwanzvergleich machen (aber bei trockenem Wetter). Sonst haben wir nachher wieder ein kaputtes Auto...
Nach den Felgen (die ich mir ja auch dran mache) haben wir ja fast des selbe Auto. Jetzt musst du deinen nur noch schwarz lackieren
EDIT: Steht ja dabei. Magnaflow Auspuf.
-
ein sehr schönes coupe hast du dir da gekauft!!
finde die farbe total geil, als ich meinen bimmer letztes jahr gekauft habe, hab ich als nach nem passenden mit der lackierung gesucht, nur leider nicht gefunden...
und zur motorisierung brauch ich denke mal nicht mehr sagen als: viel spass damit! -
schick schick
Gefällt
-
Wo hast du die Messung machen lassen ?
Wenn G Power mir nämlich sagt die Messung wäre nicht korrekt gewesen (wie auch immer man das erkennen kann), dann lasse ich nochmal eine machen wo du hingefahren bist.
Die Messung fand nämlich bei mir im 4. Gang statt anstatt im 5. Wegen den Winterreifen. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt !?!?
-
Wenn der den Wagen hat ausrollen lassen nach Ende des Drehzahlbegrenzers, dann ist das egal.
-
Achso ok. NA dann wieder zurück zu seinem Wagen ist ja nicht mein Thread hier *Duck und Weg*
-
Wo hast du die Messung machen lassen ?
Wenn G Power mir nämlich sagt die Messung wäre nicht korrekt gewesen (wie auch immer man das erkennen kann), dann lasse ich nochmal eine machen wo du hingefahren bist.
Die Messung fand nämlich bei mir im 4. Gang statt anstatt im 5. Wegen den Winterreifen. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt !?!?
Die Messung wird für gewöhnlich immer im 4. Gang durchgeführt.
-
Achso ok. Der Mechaniker meinte das wird normalerweise im 5. Gang gemacht.
Insgeheim hoffe ich natürlich, dass das eine Falschmessung war. Ich habe nämlich keine Lust mein Steuergerät da einzuschicken oder sogar nochmal dahin zu fahren.
Aber wie gesgat. BTT. WIll den Thread nicht mit meinem Problem zumüllen.