Mehr Bilder wären toll! Gerade der Motorraum und der Innenraum interessieren schon sehr! Eine Rundumsicht und Bilder der Abgasanlage etc.
los los los
edit: sieht auch irgendwie nach Stahlgrau aus oder sind die beiden Lacke sich so ähnlich?
Mehr Bilder wären toll! Gerade der Motorraum und der Innenraum interessieren schon sehr! Eine Rundumsicht und Bilder der Abgasanlage etc.
los los los
edit: sieht auch irgendwie nach Stahlgrau aus oder sind die beiden Lacke sich so ähnlich?
hau ein paar Bilder und videos rein
Bilder und videos werden natürlich folgen wenn die cam da ist
Ich denke einfach mal das die Messung mehr als falsch war, weil meine messung im 5 Gang gemacht wurde
das war ein auszug vom Youtube was ich raus gesucht habe mal, ich konnte leider noch kein Video machen können von meinem M3 Auspuff und ja dann haben wir "fast" das selbe Auto
aber Schwarz will ich nicht, mein grau gefällt mir BESSER
und
der Schwanz vergleich wird auf der Nordschleife stand finden WÄRE ICH FÜR! Wer die bessere Rundenzeit fährt hat denn längeren nee spass
[gallery]http://img.nacode.com/aHR0cDov…TLTgwMHg1NTAtMTEuanBn.jpg[/gallery]
ein traum diese ansicht von hinten bei diesen felgen
Ja NOS hört sich gut an aber ich muss erst noch paar Runden fahren vorher
Das silber / grau sieht auch sehr gut aus muss ich sagen. Gefällt mir.
Felgentraumbild sehe ich übrigens keins...
[Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk274/VMR-Wheels/Studio%20Photoshoots/E46%20M3%20Carbon%20Black%20VB3%20SS/E46-vB3-SS-800x550-11.jpg]
so jetzt aber grrrrrrrrr
Viel Spaß mit dem Coupe, da bin ich mal gespannt wie er sich entwickelt
schaut schon lecker aus
bin halt echt am überlegen anstatt 9,5x19, 10x19 zu nehmen gut der halbe zoll wird es nicht herrichten aber das ding ist dann pervers breit :D:D:D
Würde ich nicht machen. Das wird zu breit bzw. da musst du zu viel nacharbeiten. Wenn du sagst das ist dir egal, dann auf die Wurst
Ich hatte auch 10J auf den Breytons (oder 10,5 ich weiß es nicht mehr)... das war auch der Grund warum ich die verkauft habe.