ja ich warte erstmal bis du sie drauf hast dann gucke ich mir das mit den 9,5x19 mal an

kwenseN 330ci
-
-
da bin ich amole gespannt
-
super schickes QP, die angel eyes sehen richtig gut aus, über mehr bilder würde auch ich mich freuen
-
Update:
So ich war heute beim tÜv um alles eintragen zulassen, dann der schock, er trägt mir alles ein ausser mein m3 auspuff, 136dB ist ihm zuviel
Nun hab ich die auflage bekommen anderen m auspuff zuholen oder rückrüstung auf denn std. AuspuffHat jemand der beim tüv arbeitet und mir ein gutachten besorgen kann?
-
136db bekommst du nie eingetragen, weder mit gutachten oder gefälligkeitseintragung
zumal ich den wert auch nicht glaube, das sind turbinenwerte
-
Tolles auto und mit kompressor immer sehenswert,
aber was ein glück das meine felgen weg sind.Wenn ich diesen winter lese, wieviel die verbauen (wollen) bin ich froh die abgestoßen zu haben.
-
Schickes Auto auf jeden fall. Wie vorredner schon sagten. Mehr Bilder wären toll.
-
Bilder werden jetzt kommen die tage wenn es so sonnig bleibt
Das auto ist wirklich soooo laut dank diesem US Kat denn ich verbaut habe, bau ich denn std kat ein hört man null leider
Deswegen brauch ich jemanden der beim tüv arbeitet ganz dringend! -
Hey sehr schickes QP :)! Ich liebe diese Farbe bei dem E46
Hab gesehen, dass du aus Witten kommst. Also wohnst du direkt neben mir (Herdecke). Vlt haste ja mal Lust auf nen kleines Shooting in Dortmund :)? Kenn da paar schöne Plätze
?!
-
Klar wieso nicht
aber erst wenn meine sommerfelgen da sind ~2 wochen