Nabend!
Bin seit kurzem Besitzer eines E46 Touring und bisher vollauf begeistert. Lediglich was das Radio angeht möchte ich gern noch ein bisschen nachlegen, folgendes ist derzeit verbaut: 16:9 Navi mit dem DVD Laufwerk, 6-fach MP3-Wechsler, dazu Harman-Cardon Spundsystem, Radio über Lenkrad steuerbar. Dazu war mal ein TV Modul an Board, das der Vorbesitzer aber weils nur ein analoges war ausgebaut und verkauft hat (TV-Punkt ist aber noch im Menü anwählbar). Weiterhin sind am Lenkrad und Radio Tasten fürs Telefonieren dran, aber ohne Funktion und Punkt im Menü.
Folgendes möchte ich gern noch nachrüsten: USB Anschluss (am liebsten mit ID-Tag und "Oberfläche" im Display, für MP3, Bilder und Videos), DVB-T (am liebsten anwählbar über den Punkt "TV" der schon im Menü ist, freigeschaltet für Nutzunhg während der Fahrt), sowie eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (am liebsten funktionierend mit den Tasten am Lenkrad und dem Radio).
Was ich nicht möchte: eine Lösung, in der der USB-Anschluss den CD-Wechsler ersetzt o.ä.
Kann mir jemand helfen