Guten Abend,
und zwar verliert mein e46 sehr viel kondenswasser am auspuff also am endschalldämpfer ist das normal ?
mehrere fützen und ich habe mich mal runtergelegt es tropft da die ganze zeit....
habe einen JETEX FORTEX ESD
Danke für antworten. AUTO IST ABGEMELDET ABER ES ICH FAHRE ES AB UND ZU AUS DER GARAGE..
Lg
Chris (NEULING)

Mein E46 verliert sehr viel kondenswasser am ESD NORMAL?
-
-
Guten Abend,
und zwar verliert mein e46 sehr viel kondenswasser am auspuff also am endschalldämpfer ist das normal ?
mehrere fützen und ich habe mich mal runtergelegt es tropft da die ganze zeit....
habe einen JETEX FORTEX ESD
Danke für antworten. AUTO IST ABGEMELDET ABER ES ICH FAHRE ES AB UND ZU AUS DER GARAGE..
Lg
Chris (NEULING)Dann hast Du selber die Lösung Deines Problems gefunden.
-
?
-
?
Bei Wagen, die Länger stehen und dann immer nur sehr kurz bewegt werden, ist es normal das sich Kondenswasser bildet...
-
Aber auch so viel ?
-
Solange es nicht Liter sind, ist das normal.
Lass das Auto 1 mal in der Woche oder so einfach mal komplett warm laufen.
-
Ok einfach leerlauf und 5 min warmlaufen lassen ?
-
Solange es nicht Liter sind, ist das normal.
Lass das Auto 1 mal in der Woche oder so einfach mal komplett warm laufen.
Die Abgasanlage wird dabei leider nicht warm genug und mit dem Abgasen und dem Kondenswasser bilden sich aggressive Kombinationen die in kurzer Zeit die Abgasanlage von innen durchrosten lassen!Merke: Abgemeldete Autos sollten möglichst gar nicht bewegt werden (mit eigenem Antrieb).
-
Hab wirklich kp
Newbie, ist mein erst auto.
Ich melde mein auto nächsten monat an.
Danke für die antworten
MfG -
Also mit "komplett warm laufen" meine ich nicht 5 Minuten Leerlauf, sondern erst Leerlauf und dann auf Drehzahl halten.
Ist in stark bewohnten Gebieten nicht zu empfehlen.Keine Ahnung was man sonst noch machen könnte.