Ach wieder einer von den "Ich bekomme nicht was ich mir erhofft habe, also bin ich sofort mega eingeschnappt... mi mi mi"-Leuten.
- Ich habe mit meiner Richtigstellung nicht dich, sonder einen anderen Post gemeint.
- Ich habe nichts gegen günstigen HiFi-Kram, aber gegen billigen. Der günstige bringt halt das was draufsteht (meißt wenig, aber für viele reichts) und die billigen bringen nicht das was draufsteht (Und fackeln dir evtl. noch das Auto ab).
- "Ihr tut ja so als wäre meine Anlage schlecht": Sie IST schlecht. Brauchst du garnicht bestreiten, weils definitiv so ist.
- Wenn du keinen Schwerpunkt auf Basskram legst, warum willst du dann einen dicken Subwoofer in den Kofferraum stellen? Du hast doch eh schon ein HK-System mit Aktiv-Woofer. Wenn du mehr willst (vor allem klanglich), brauchst du einigermaßen anständige Komponenten. PUNKT.
Das du hier nicht wieder reinschaust haben schon so viele Leute vorher gesagt. Und trotzdem gibts gleich wieder ne Antwort auf diesen Post. Bin mir da ziemlich sicher...