XENON macht Probleme

  • Was für Brenner sind denn verbaut, wie detroit_steel schon angemerkt hat.

    Was bzw. wie genau wurde denn getauscht? Es geht ja nur um die rechte Seite, hast du mal quer getauscht, ob das flackern mitwandert?

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Ich hatte auch mal ein Flackerproblem mit den Xenons. Tausch von LSZ, Vorschaltgerät, Steuergerät hat nichts gebracht, ich war dann auch ziemlich ratlos. Bei mir war es tatsächlich der bzw. die Brenner (gekauft bei ebay, angeblich Bosch). Ich habe dann GE (General Electric) Brenner gekauft und das Flackern war weg. Tausch nochmal beide Brenner, kosten ja nicht so viel.

    Glaube ich nicht. Habe schon von rechts nach links die brenner getauscht.

    Fehler bleibt.

  • Hallo,


    Ein Masseproblem am Lampenträger der Rückleuchten können das Problem auch hervorrufen.

    Da bekommt das LSZ dann ein Problem und die Frontscheinwerfer flackern.

    Lampenträger hinten mal rausnehmen und die braune Masseleitung und Anschlüsse begutachten. Sollte man sofort sehen.


    Gruß

  • Habe ich ebenfalls schon gecheckt.

    Und es müsste dann doch beidseitig flackern oder ?