wag dich selber ran, das sollte kein großer Akt sein.
Edit: Hast du die Anleitung dafür?
wag dich selber ran, das sollte kein großer Akt sein.
Edit: Hast du die Anleitung dafür?
Stella so wird dein Reflektor aussehen
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/3549/unbenanntzx.jpg]
Das kannst du hier nachlesen
Okay, also Brenner ist beim Einbau wahrscheinlich kaputt gegangen, deswegen das andere Licht.
Der Brenner ist während des Betriebs geplatzt. Nun muss ich die komplette Leuchteinheit ausbauen, alles reinigen und vorerst den alten wieder einsetzen. Nicht mein Tag!
Okay, also Brenner ist beim Einbau wahrscheinlich kaputt gegangen, deswegen das andere Licht.
Der Brenner ist während des Betriebs geplatzt. Nun muss ich die komplette Leuchteinheit ausbauen, alles reinigen und vorerst den alten wieder einsetzen. Nicht mein Tag!
Nein das denke ich nicht der Post über dir war für Stella.
Schau dir das Licht nochmal im Dunkeln an, je nachdem wie du auf die Scheinwerfer schaust verändert sich die Färbung
@ scholle71
Danke Dir, komme wohl nicht umhin .... Auf die Anleitung bin ich vor ein paar Wochen schon gestoßen und hatte sie in der Hoffnung, dass ich sie nicht brauche, gesichert .....Danke trotzdem!
@ robka
Danke Deiner Nachfrage
Stella
Du wirst aber noch neue Reflektoren brauchen, sauber machen wird nicht viel bringen
In einem Forum hat die jemand mit Alufolie ausgelegt, das hat auch geholfen. Weiß aber nicht mehr welches Forum das war.
Die Folie hatte einige "Falten", das war aber nicht so wild meinte er Threadersteller.
Ja, ich werde neue Reflektoren brauchen, zumindest in der Hinterhand haben müssen. Mit Alufolie auslegen, habe ich auch schon lesen, soll aber nicht dauerhaft halten.
Stunden wieder gegoogelt, finde keine Bezugsmöglichkeit. Habt Ihr eine Adresse/Idee?
Danke, Gruß
Stella
an die reflektoren kommst du nur durch andere Scheinwerfer ran d.h. z.b. ebay