Beratung für E46 Coupe (totaler Neuling)

  • ja aber was ic heig. damit sagen wollte, mit der zeit kannst du mehr raushauen als jetzt oder nach dem winter...überredest du deine eltern zu einem bmw, angenommen ein 320, also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen wird dir das zu wenig sein nach ner zeit...am anfang hab ich auch gedacht was ich fürn geschoss hätte mit 170 pferden, aber jetz will ichn schnelleres xD
    naja im endeffekt deine sache jetzt geh ich erst mal Wall-E gucken ^^
    achso und eins noch, dicke arme macht der triceps (2/3 des oberarms) :P

  • Ja, wollte auch erst einen 320i, aber ich hab mir das auch schon gedacht alles, dass es dann zu weng wird. Und bei einem 330Ci wird denke ich mal nichtso schnell jemandem die Laune vergehen :D
    Die Diskussion mit meinen Eltern kann noch was werden. Ich brauch noch ein paar schlagkräftige Argumente! Das kräftigste Argument " es ist ein BMW " kommt doch nicht so gut, wie erwartet :D



    zum Trizeps: Da hast du schon recht, aber ich trainiere am liebsten den Bizeps. Trizeps macht mir nichtsoviel Laune :D, deswegen auch der Name xD


    edit: Viel Spaß mit dem Roboter xD

  • Na, dann entscheide dich doch für die Mitte. Ein 325i :D
    Auf den "warte" ich auch gerade

  • Gute Coupes sind da aber sehr sehr selten, finde meistens nur die Compact-Version x.x

  • Wenn, dann der 2. Automatik ist absolut nicht mein Ding :D Am liebesten ein schwarzer Schalter hrhr :D

  • Das dachte ich auch bis ich die Automatik vom e46 gefahren bin. Klar, die kommt nicht an die klasse der neuen 8-Gang Automatik von BMW aber vor allem in der Stadt ist die Super angenehm.