medo's Sienarote 325i Limo | UPDATE DTS Sportfahrwerk 40/20

  • wenn ich dislike sag verkloppst du mich, oder? :D;(


    Wohl möglich :P Denn wir beide haben echt lang drann gesessen obwohl das eigentlich so einfach war :lol:
    Aber ich werde niemals wieder mehr nen Scheinwerfer beim E46 austauschen. Das hat mir schon gerreicht :D

  • Jetz hab dich ned so und mach dich ned so nass.... macht dein Auto schon für dich 8o8o

    Aktuell: E46 320d Touring '05, E60 530dA '10
    Ex: E39 525i Touring '01, E39 540iA Touring '97

  • Aber ich werde niemals wieder mehr nen Scheinwerfer beim E46 austauschen. Das hat mir schon gerreicht :D


    Wieso? Ist doch mehr als easy. Eine Frage: Wieso hast du nicht gleich auf LED Rückleuchten umgerüstet? Ansonsten siehts schon besser aus :)

  • Wieso? Ist doch mehr als easy. Eine Frage: Wieso hast du nicht gleich auf LED Rückleuchten umgerüstet? Ansonsten siehts schon besser aus :)


    Habe es ja vorher noch nie gemacht und Anfangs hat das Werkzeug dafür gefehlt.


    endlich mal einer der nicht auf den LED-Zug aufgesprungen ist. Fein :)


    Jeder meinte zu mir ich soll mir die LED Rückleuchten holen, wollte ich aber aus Prinzip nicht.
    Erstens hat sie jeder und zweites finde ich die Originalen schicker (bzw. Original Optik, da Depo)

  • Wieso? Ist doch mehr als easy. Eine Frage: Wieso hast du nicht gleich auf LED Rückleuchten umgerüstet? Ansonsten siehts schon besser aus :)


    Hinten und seitlich ja aber die Scheinwerfer selbst ausbauen war mit dem Werkzeug des wa da hatten nich machbar. Kamen an die unteren schrauben ned dran da die verlängerung der Ratsche zu dick war :cursing::cursing:

    Aktuell: E46 320d Touring '05, E60 530dA '10
    Ex: E39 525i Touring '01, E39 540iA Touring '97

  • Das Auto steht jetzt doch nicht mehr zum Verkauf. Ist mir viel zu schade und habe heute auch gleich das DTS Sportfahrwerk 40/20 eingebaut. Bin mit dem Ergebnis top zufrieden.
    Nicht zu hart, nicht zu weich. Er lässt sich gleich viel sportlicher fahren und das ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Ich dachte erst für 250 € kann man nicht viel erwarten aber ich kann nicht drüber meckern. Echt Super Preis/Leistungsverhältnis ! :thumbsup:


    Das Foto hab ich mitn Handy auf die schnelle gemacht. Sorry weger der scheiss Quali. Werde demnächst bessere machen. Denke das er noch etwas tiefer kommen wird.


    [Blockierte Grafik: http://img815.imageshack.us/img815/991/42974733986855604851810.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us