328 ci m3 umbau

  • Zitat

    Also so lahm ist der 328er dann auch wieder nicht :thumbup:
    Da brauchst schon giftige Kleinw?gen...


    Will ich auch mal gesagt haben :)


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    BayernsMächtigsteWaffe



    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !! :)

  • Wenn dir der Wagen gefällt und alles passt kauf ihn dir, es gibt genug gfk Bomber mit deutlich weniger Leistung !


    Der Normalbürger erkennt den unterschied zwischen normal und M eh nicht und sollange du ehrlich bist und du den Wagen nicht als echten M beschreien möchtest ist doch alles okay.


    Hast dann eben n Qp mit schicker Optik, was solls !

  • Also ich würde fragen ob der Verkäufer die originalen Seitenwände noch hat. Und die original teile vom Heck : Auspuff Stoßstange.


    Preis ist etwas übertrieben.



    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    BayernsMächtigsteWaffe



    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !! :)

  • Also ich muss ebenfalls sagen das die ausstattung echt nicht schlecht ist und m3 umbauten habe ich ( soweit man das von den bildern her beurteilen kann ) auch schon wesentlich schlechtere gesehen.
    der 328 ist doch auch ein guter motor, vortrieb sollte da eigtl genug vorhanden sein. ;)
    das der wagen nem bmw meister gehört würde für mich jetzt auch keinen unterschied machen, weil es ist in der regel leider oft so wie "niemand" es in seinem thread schon so schön gesagt hat!
    ich würde auch vorschlagen wenn er dir gefällt fahr einfach mal hin und schau ihn dir an, lass dir mal das scheckheft zeigen, sollte ja bei nem meister kein problem sein und fahr den beamer mal probe.
    allerdings am preis sollte bei dem baujahr noch einiges passieren, umbau hin oder her, es ist und bleibt nen normaler 328 und ist nunmal kein m3, soll er mal den normalen zeitwert nehmen und von mir aus 700 € für ein
    m Packet drauf rechnen, dann solltest du max. 7000 oder von mir aus auch ca 7.500 € wegen den M felgen ausgeben.
    gruss aus kassel