Premiummitglied??

• Servus Zusammen,

hrhr ja auf einen solchen Thread warte ich ja schon lange, nix für ungut :D

Zum Thema Spenden: Bevor die Premium-Mitgliedschaft hier eingeführt wurde gab links im Menü einen Spenden Link. Jetzt rate mal, wie oft der benutzt wurde... Genau 1 mal.

Zitat

Wenn man es mit den freiwilligen Spenden versucht, sieht man auch,
    wem das Forum wichtig ist. Ich würd Spenden! Zunge raus

Wir versuchen es deshalb nicht mit einer freiwilligen Spende sondern mit einer FREIWILLIGEN Premium-Mitgliedschaft. Und hier sehe ich sehr wohl, wem das Forum wichtig ist ;) Schaun wir mal, ob dir das Forum wichtig ist :P

Wie du an meinen Auto im Profil unschwer erkennen kannst, kenne auch ich das genannte E34 Forum sehr gut. Und genau darum müsstest du wissen, welche ewigen Diskussionen es um die Kleinanzeigen gibt.

Und genau deswegen gehen wir einen anderen Weg :P Natürlich bieten auch die 50 Beiträge keinen 100% Schutz vor Betrügern, aber es wird schon mal erheblich erschwert.

Im Grunde ist diese Diskussion aber hinfälliig. Jeder der regelmäßig im Forum unterwegs ist, kann die Funktionen nutzen.

Wenn ich fies wäre, könnte ich jetzt ja noch deinen Autoscout Link entfernen, bin ich aber nicht :D

Viele Grüße

Markus

• na fies ist er schon .... unser admin... aber net fies hehe...
    nein er ist schon cool... na jetzt genug mit den lob:P
    sonst müssen wir unseren admin festbinden, damit er uns net wegfliegt:P

find ist nettest cooles forum hier...aller sehr nett:P
    und sehr informativ

• Ja ja... ihr habt gewonnen! ;(:D

Ist schon OK! Ich werd dann PM! :P

Nochmal zur frage wo da bei meinem Auto die M Optik ist... Weiss ich auch nicht! Habe ihn beim freundlich vorgefahren und der sagte mir, dass das ne M Optik ist. Gut, wenn er das schon sagt, ist das doch ne gute Werbung! <3

Greez

MiChAeL

• Entweder hab ich oder dein freundlicher was an den Augen...ich kann kein MPaket sehen!

MFG

• Der Wagen hat definitiv KEIN M-Paket oder M-Optik. Ansonsten ist es ein schöner Wagen, warum willst Du den denn verkaufen ?

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Von wollen kann nicht die rede sein! Ich MUSS! ;(

Ich brauche beruflich nen Bulli und zwei Autos kann ich
    mir einfach nicht leisten.

Leider hat BMW noch keinen Bulli raus gebracht! :P

• Zitat

Original von Michael 316i
    Von wollen kann nicht die rede sein! Ich MUSS! ;(

Ich brauche beruflich nen Bulli und zwei Autos kann ich
    mir einfach nicht leisten.

Leider hat BMW noch keinen Bulli raus gebracht! :P

Das ist schade, dass du den Wagen verkaufen mußt. Ist ein sehr schoner Wagen, auch ohne M-Optik!

Pläne gibts ja schon bei BMW, einen Van zu bauen, aber das sind leider nur Pläne!

• aber ich find so ein bully passt auch garnicht zu bmw :D muss nicht sein ;) was kommt als nächstes? wohnmobile?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986