mein 320ci in imolarot !

• :D Hallo zusammen

Ich bin neu hier im forum und möchte euch meinen bmw 320ci e46 in Imola rot vorstellen:

Jahrgang: 2001

Km: 140'000

Ausstattung: M-Paket, 17Zoll Felgen mit Tiefbett, Federn, Distanzscheiben, Chrom Auspuffblende

noch geplantes: (ihr könnt gerne eure meinung dazu sagen)

-schwarzes dach folieren lassen(schwarz glanz)

-Scheiben hinten schwarz tönen

-Angeleyes Ringe einbauen oder gleich neue Frontscheinwerfer mit Angeleyes?

-andere Heckleuchten, wahrscheinlich dunklere mit LEDs

-eventuell doppeldin Navi einbauen

-der "diffusor" hinten wurde vom vorbesitzer in wagenfarbe lackiert, lieber so lassen oder wieder schwarz machen?

-lauter auspuff, bitte vorschlag machen welchen auspuff könnt ihr empfehlen?

-eventuell in einem jahr neue felgen, vor allem grössere

was meint ihr dazu? im anhang sind noch aktuelle bilder

danke im vorraus!

• Willkommen im Forum...laß das Auto so. Sieht gut aus in der Farbe. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Schicker Wagen, wobei ich finde mit schwarzem Diffusor würds besser aussehen!
    Nimm den Aufkleber da auf jedenfall ab :)

• Hi und herzlich Willkommen,
    Schickes QP und eine sehr nette Basis und was du so planst ist auch nicht schlecht.

Zum Diffusor: definitiv wieder schwarz machen. Ansonsten hat man hinten so gar keinen Kontrast zum Rot
    Zum Endtopf: Ich bin kein Experte aber den Bastuck kann ich persönlich empfehlen. Bei niedrigen Drehzahlen nicht zu laut aber schön sonor. Wenn die Drosselklappen dann aufgehen sagt er auch deutlich "BESCHEID". Wenn Du einfach nur laut willst gibt es da bestimmt noch "bessere". Der Eisemann ist auch sehr gut und auch lauter!

Gruß
    Hellboy