Welcher Fernseher für mich?

  • Exedus: Zockst Du damit auch? Der Fernseher gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Stromverbrauch sollte natürlich so gering wie möglich sein, allerdings steht er bei mir nicht direkt im Vordergrund.


    Grüße

  • also ich kann dir nur empfehlenvllt ein paar euronen mehr auszugeben und dir einen TV aus der samsung smart tv reihe zu holen,
    ich habe mir vor drei monaten einen zugelegt und bin mehr als nur begeistert, das bild ist der absolute hammer, gerade mit blueray bzw mit hd+ karte!
    und auch von der ausstattung her ist das ding der absolute hammer, vom wireless lan anschluss über die möglichkeit filme und sendungen direkt auf zu nehmen bis hin zu den smart apps die man direkt auf den tv laden kann um sich alles perfekt einzustellen. selbst youtube und so nen kram kann man sich als app drauf laden.
    Samsung UE55D6500VSXZG 3D LED Backlight Fernseher HD ready schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    im link ist nochmal alles besser erklärt. den hab ich mir geholt, auch in 55 zoll!!
    hatte vorher schon nen brillanten sony bravia baer der samsung toppt das um welten!!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Exedus: Zockst Du damit auch? Der Fernseher gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Stromverbrauch sollte natürlich so gering wie möglich sein, allerdings steht er bei mir nicht direkt im Vordergrund.


    Grüße


    hab bei mir ne xbox360 mit hdmi dran... bildqulität ist selbst auf der grösse von 138cm diagonale noch gestochen scharf...!

  • LED SMART TV von Samsung sind echt die wucht.


    mein Bruder hat ein in 46Zoll einfach nur Genail das ding.


    Weiß ist WEiß und SChwarz IST schwarz!

  • Ich kann auch immer nur raten sich selbst ein Bild zu machen!


    Nur weil FULL-HD dran steht, ist das keine Garantie für ein gutes Bild!!!
    Es gibt genug HD-Ready-Geräte (wie mein Panasonic), die stecken günstige Full-HDs weg.
    Ist wie mit der "Megapixel-Lüge" bei Digital-Kameras.
    Abgesehen davon: Wieviele Sender senden derzeit mit echtem Full-HD ?? ;)

  • Ich kann auch immer nur raten sich selbst ein Bild zu machen!


    Nur weil FULL-HD dran steht, ist das keine Garantie für ein gutes Bild!!!
    Es gibt genug HD-Ready-Geräte (wie mein Panasonic), die stecken günstige Full-HDs weg.
    Ist wie mit der "Megapixel-Lüge" bei Digital-Kameras.
    Abgesehen davon: Wieviele Sender senden derzeit mit echtem Full-HD ?? ;)


    Keiner.
    Senden alle in 1080i (vorrausgesetzt man hat HD+)


    Allerdings kommt der Full-HD Faktor sowieso nur bei Blu Rays zum tragen und da sieht man den Unterschied schon.

  • Keiner.
    Senden alle in 1080i (vorrausgesetzt man hat HD+)


    Allerdings kommt der Full-HD Faktor sowieso nur bei Blu Rays zum tragen und da sieht man den Unterschied schon.


    :dito:


    Avatar in FULL HD :D GENIAL :D

  • Avatar das erst Game was ich in 3D gezockt habe einfach nur geil, danach FarCry 2 nicht so bombe, WoW auch schon ist aber nicht so der Burner :D


    Naja egal.


    Also am besten fahr nach Saturn Media und co und lass sie dir zeigen, manche stellen sie dir sogar nebeneinander, sodass du den direkten Vergleich hast!

  • Soviel ich weiß lohnt sich ein LCD vor alllem für spielekonsolen...


    Hab mir auch einen Samsung LCD gekauft weil ich gerne PS3 zocke und bin absolut zufrieden.


    Mein bruder hat nen Plasma wo man dann kaum was erkennt, wenn die sonne drauf scheint. Dieses Problem hab ich beim LCD nicht :D