Wie viel Kosten denn dan der M3 oder der 325??
habs nicht in erfahrung bringen können.
Aber werden nächstes Jahr die Preise fürn E46 billiger wenn der neue 3er rauskommt??

zu teuer?
-
-
Ich glaub nicht, dass der Preisverfall beim E46 noch groß von den neuen Modellen abhängt - das wird eher beim E90 so sein.
Generell lassen die Preise bei zunehmenden Alter nach - und auch der Zustand
Wenn der Wagen top gepflegt und sein Zustand dementsprechend gut bleibt, dann natürlich langsamer - trotzdem geht's tendenziell abwärts (außer vielleicht bei ein paar exotischen Modellen).Bis der E46 mal an Wert gewinnt können wir denk ich noch lange warten - schließlich wurden über 3 Mio. Stück gebaut.
-
Die Stückzahl heißt rein gar nichts, vom Golf2 wurden weit über 10Mio gebaut und die Preise für gute steigen mittlerweile langsam auf Neuwagenniveau
-
Hi, ich fahre seit ueber 2 Jahren Rechtslenker und jedesmal wenn ich nach D zum Urlaub komme beschlagnahmt meine Frau das Auto und ich muss auf Scenic umsteigen.
Ist wirklich nur ne kleine Umstellung. Einzig ein kleines!!! Problem ist das Ueberholen von LKW/Traktoren auf der Landstrasse. Ansonsten wirklich Null Problemo. Pedalerie, Zuendschloss usw ist wie bei den Linkslenkern. OK, Du hast den Schalthebel links von Dir. Von einem Haendler gekauft, kannst Du halbwegs sicher sein das es auch ok ist. Es gibt hier zwar keine Gebrauchtwagengarantie wie in D und die Briten sind wenig Handelsfreudig aber die Autos sind in der Regel in Ordnung. Bei Privatverkaeufen wird genauso wie in d geblendet und beschis.....
VlG Micha -
Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Mal sehen vill. wird es ja auch nächstes Jahr ein E90-aber ich finde zwar den E46 am schönsten-ist aber dann im besten fall auch schon ca.4-5-6-7 Jahre alt.
Es ist halt schon blöd wenn man drei schöne Autos gefunden hat wo 2 davon auch noch beim BMW Hädnler stehen soo überteuert sind. Ist halt die Frage ob man da noch so viel handeln kannLG
Wiesmänn -
Die Stückzahl heißt rein gar nichts, vom Golf2 wurden weit über 10Mio gebaut und die Preise für gute steigen mittlerweile langsam auf Neuwagenniveau
Ich hab ja auch von "lange warten" geschrieben, nicht von "passiert überhaupt nicht".
In 10 bis 15 Jahren wird kaum noch ein E46 in einem guten Zustand sein und die wenigen steigen dann vermutlich auch im Preis. Wie gesagt: bis dahin wird es noch lange dauern.Wiesmänn: Warum geht deine Mutter nicht einfach mal zum BMW Händler ihres geringsten Misstrauens
und sagt was sie will und was es kosten darf? Scheinbar ist euch ja Qualität/Zustand/Service schon wichtiger, als die letzten 1000€ einzusparen. Mit dem Budget sollte sich schon ein ordentlicher E46 finden lassen und der Händler kann euch sicher auch Autos von anderen Vertragshändlern besorgen (wenn auch nicht umsonst).
Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich finde es allgemein etwas seltsam, dass ein 13 jähriger nach 'nem Auto für seine Eltern sucht - der Wagen muss ja deiner Mutter gefallen, wenn überhaupt sitzt du ja frühstens in 4 Jahren hinterm Steuer. Deshalb finde ich sollte sich deine Mutter danach umschauen, Probefahrten machen und schauen was ihr gefällt und auf was sie Wert legt. Wenn sie dann die totale Schrottkarre kaufen will kannst du's ihr ja immer noch ausreden -
Hallo,
ok kann ich verstehen, aber meine Eltern sind gtrennt und ich guck halt dann nahc den Autos weil die Mama sich nicht soo gut damit auskennt und mein gößerer Bruder (19) kennt sich bei BMW auch nicht soo gut aus.LG
Wiesmänn
aber trotzdem danke an alle die mir geantwortet haben -
Und deine Mama will M3 Cabrio fahren?
Hat die nicht irgendwelche Vorstellungen welche Leistung das Auto haben soll?
-
Hallo Bizeps,
bitte lese die antworten vorher dann wüsstest du wieso ich gefragt hab nach dem M3. Ich wollte nur wissen wie viel der dann kostet weil ein anderer User mir einenLink übern M3 geschickt hat der in England (?) steht, aber wenn man ein M3 billig bekommen kann in Deutschland der gut ist ist es ja nicht schlecht aber eig suchen wir so zwischen 320 und 330.LG
Wiesmänn -
Hallo,
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkpjfn4zozrtwie ist der-auch zu teuer?
LG
danke für die Antowrten
Moritz