Hallo,
ich will mir einen 318 ci 143ps zulegen aber weis nicht mit wievielen kilometern mann
einen 318ci schekheftgeplegt kaufen kann????
will den wagen mindestens 6 jahre fahren
fahre im jahr ca 10000 km
lg ksinsik
Hallo,
ich will mir einen 318 ci 143ps zulegen aber weis nicht mit wievielen kilometern mann
einen 318ci schekheftgeplegt kaufen kann????
will den wagen mindestens 6 jahre fahren
fahre im jahr ca 10000 km
lg ksinsik
Warum sollte der (Wartung und Pflege vorausgesetzt) nicht 200tkm laufen?
hmmm keine ahnung
also sollten 200000 km kein problem sein??
lg
Das kann man doch nie wissen.. Bei guter Pflege und Wartung kannse auch 300.000 fahren.. Mach dir darüber nicht so einen Kopf, denn es liegt an dir und an den Vorbesitzern.. Finde einfach ein Scheckheftgepflegtes Auto (wenn möglich von BMW) und führe das weiter..
wichtig beim N42 sind: alle Öwechsel mit 5W30 LL04 und verstärkter Kettenspanner dann sollte es auch keine probleme geben.
meiner hat jetzt 200.000 drauf und läuft absolut sauber.
hmm ok dankeschön
Man kann ihn genau bis 286.254 km kaufen.
Man kann ihn genau bis 286.254 km kaufen.
richtig!! Dann hat man noch exakt 1832,5 Restkilometer bis der Motor sofort Explodiert!
haben die 143 ps maschinen auch die probleme mit den motordichtungen? aus erfahren weiß ich das viele probleme mit der steuerkette haben also die 4 zyl....da gehen häufig die Motordichtungen kaputt oder nicht???
Äh.....nö......
Wenn der alte kettenspanner verbaut ist und der ausleiert dann schlaegt die steuerkette die gleitschienen kaputt und final springt die kette ueber. Das ist beim N42 neben verwendung von falschem oel welches die valvefedern aushaerten und brechen laesst so ziemlich der worst case.
Evtl. Die kge noch auf kaltlandausfuehrung umbauen. Sonst gibts eigentlich nix. Wobei ich bei mir immer noch die originale kge drin hab. Ich wechsel aber auch vor jedem winter mein oel