was ist unser 318i noch wert?

• Hallo,
    nachdem ich gefragt hab wegen Cabrios ob diese zu teuer sind wollt ich mal wissen was unser BMW 318i touring noch Wert ist.

Daten:
    318i touring
    ca.92.000km
    Baujahr 2003
    wir sind der 2te Besitzer
    Garagenwagen
    blau-metallic
    teilleder
    bussines CD Radio
    Sitzheizung
    Schaltgetriebe
    PDC
    abnehmbare Anhängerkupplung
    Nebelscheinwerfer
    unbenutztes Notrad von Continental
    Dachreling
    Galsschiebedach
    Klimaautomatik
    Mittelarmlehne vorn und hinten
    Multifunktionssportlederlenkrad mit Tempomat und und und
    DSC
    8-fach bereifung
    neuer Auspuff
    neue wischer
    neue stabistange
    neue Querlänker orignal Rechnung bei Fachwerkstatt (nicht bei BMW)
    und neue Bremsen hinten
    TÜV neu
    individual weiße Blinkleuchten

also fast alles bis auf Xenon und Navi
    das ist jetzt unser 2te 3er E46 touring.
    Wir wollen vill. dann nächstes Jahr mal ein Cabrio kaufen. Aber ein 6-Zylinder.

danke für die vielne Antworten
    Moritz

Mit freundlichen Grüßen,
    ///Moritz :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Wiesmänn ()

• Klingt alles ganz gut, ohne Bilder ein von den Daten her würde ich den um die 7000€ anpeilen, denke ich.

• hi,hört sich ja alles supi an,würde fast 8000 sagen,check die sache doch mal mit nem schwacke rechner...mfg

• Mal nebenbei, die Aussage " fast alles bis auf Xenon und Navi" stimmt leider überhaupt nicht.
    Da gab es schon einiges mehr an Ausstattung.
    Gruß

• hallo,
    danke für die Antworten, aber was fehlt denn noch außer navi und xenon??ok er hat keine Alarmanlage und keinen Skisack (glaube ich) und halt nur teilleder und keine elektrisch verstellbarn Sitze und keine behizten und automatisch anklapbare spiegel.

LG
    Wiesmänn

Mit freundlichen Grüßen,

Einmal editiert, zuletzt von Wiesmänn ()

• M-Sportpaket fehlt. Wenn er aber gut da steht, ist er wohl deutlich mehr wert als die mickrigen 7000€ die schon genannt wurden. Fehlendes Xenon ist aber schon ein Punkt. Trotzdem, mit der guten Ausstattung würde ich ihn eher auf 8500 bis 9000 schätzen. Da dürfte aber wirklich so gut wie nix dran sein äußerlich und natürlich auch innerlich. Unter 100000km fällt man auch in ein höherpreisiges Suchmuster...

Gruß Flo

• Hallo,
    ok. danke. unter einem Fenster vom Kofferaum hat er ein kleinen Kratzer (den hat jemand warsch. mim Einkaufswagen reingemacht und nichts gesagt:() aber wir haben noch original Lack weil die Fahrertür bei einer Profi Werkstatt (sehr bekannt und sehr gut) ersetzt wurde weil eine Beule in der Tür war. Aber Farbunterschiedt ist nicht vorhanden und wir haben noch die Rechnungen (das war dieses JAhr im Sommer.
    Hier der Link für ein paar Bilder:
    http://www.e46-forum.de/index.php?page=RGalleryUser
    oder bie Galerie unter Bilder touring und dann der blaue ziemlich weit vorne.

LG
    Wiesmänn

Mit freundlichen Grüßen,

3 Mal editiert, zuletzt von Wiesmänn ()