Ja du bist der erste der Facelift ins Vorfacelift umbauen will.
Such dir hier einen aus Forum der ins Facelift umbauen will und tauscht die Teile gegenseitig aus.
-
-
Ok, doch nicht so einfach wie gedacht. Das Vorhaben ansich kann ich nachvollziehen, die Facelift Optik ist einfach grottig. Ob mir das 6 Gang allerdings den ganzen Aufwand wert wäre, weiß ich nicht.
-
Ja du bist der erste der Facelift ins Vorfacelift umbauen will.
Such dir hier einen aus Forum der ins Facelift umbauen will und tauscht die Teile gegenseitig aus.
Genau, das ist die Idee - hätte man auch selbst drauf kommen können. -
Ich finde die Idee gut, auch mir gefällt die VFl Front im großen ganzen etwas besser ...
-
VFL - Optik ist IMHO schon schöner
Und NEIN - ICH möchte NICHT tauschen
-
Wenn du dir nen Silbernen holst, ich bin sofort dabei. Bin so froh wenn ich endlich auf die Facelift Front wechseln könnte, sieht meiner Meinung nach viel freundlicher und moderner aus als das VFL.
Das VFL Modell ist vielleicht etwas "böse", aber ich mochte schon immer lieber "freundliche" Autos.
-
du machst def. den richtigen schritt..
lieber karosserieteile tauschen.
ist im endeffekt tausend mal einfacher, undaufwendiger und wahrscheinlich nicht viel teurer als der umbau auf 6gang. Selbst mit lackierer. -
du machst def. den richtigen schritt..
lieber karosserieteile tauschen.
ist im endeffekt tausend mal einfacher, undaufwendiger und wahrscheinlich nicht viel teurer als der umbau auf 6gang. Selbst mit lackierer.Ago, ich hab beides vor zu tauschen, das ist eigentlich der größte Mist den man machen kann, aber so nen "frischen" e46 wie meinen bekommt man nicht mehr.
-
Sowas ist für mich pure Geldverbrennung?
Wieso hast du dir dann nicht gleich ein vergleichbares FL Model geholt, was dir dann sogar noch billiger gekommen wär?
Man muss sich halt gedulden bei der Suche. -
die diesel getriebe kriegste mehr oder weniger hinterher geworfen.
ich ging jetzt aber davon aus das der TE von einem benziner redet.
beim diesel halten sich getriebeumbaukosten in grenzen.
aber warum bei einem 320d zwingend 6 gang ?
soviel fahrleistung das es sich mit spritkosten amortisiert ?