Jetzt schon Sommerreifen draufziehen?

• ja hatte ich gestern auch.
    mit dicker hagelschicht auf der strasse...
    festgefroren etc...
    ich werd doch noch warten

• Ich hab meine am Wochenende auch schon drauf, weil die Sommerreifen eh zamgefahren gehören. Kann schon sein, dass es nochmal schneit, aber liegen bleiben wird es nicht mehr. Und so ein bisschen Schnee ;) da wird halt einfach schön vernüftig gefahren oder das Auto einfach mal stehen gelassen.

• Heute hat's bei uns GESCHNEIT :D

Also, ich würde mal sagen der Faustregel folgen und bis nach Ostern warten!

• ich habe meine gestern drauf geschraubt aber darf eh noch ned fahren...
    aber laut wetter bericht soll esauch hier nochmal kalt werden und eventuell schnee fallen

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    ich habe meine gestern drauf geschraubt aber darf eh noch ned fahren...
    aber laut wetter bericht soll esauch hier nochmal kalt werden und eventuell schnee fallen

Da hast Du wohl wahr, mein kleiner Wetterfrosch!! :D
    Also auf jeden Fall noch warten !!
    Das Frühjahr kommt bestimmt und meine Chromfelgen sind auch schon geputzt und startklar. :D

• :D Jab Ich war Einer von den Ungeduldigen und hat heut morgen einige Probleme auf die Arbeit zu kommen Fahrbahn war zugeschneit und Teilweise Vereist ...

Fazit;Lieber Warten ;(

• Hi all

meiner darf seit Samstag wieder gefahren werden - Saisonkennzeichen 03/10 ! Hab mich wochenlang darauf gefreut und es waren jede Menge schöne sonnige Tage darunter. Was passiert am 01.03.2008 ab 9.00h morgens ? Starke Schneefälle und innerhalb 1 Stunde auf der Straße geschlossene Schnee-/Graupeldecke :frust:

Heute ist Di.04.03.2008 - bis zur Mittagszeit sonniges Wetter ! Was passiert seit heute Abend 17.30h ? Konstanter Schneefall - bin gespannt wie es morgen früh aussieht ! Habe nämlich keine Winterreifen für dieses Auto :gruebel: muß morgen früh nach Ingelfinegn (bei Schwäbisch Hall) - bin auf die Wetter-/Schneelage gespannt !!

Gruß
    Jochen

• Die seit 2 Wochen vorherrschenden warmen Temperaturen haben mich dazu hinreißen lassen die Sommer-Pneus aufzuziehen, da ich unbedingt meine neuen 18 Zöller ausprobieren wollte ...

Heute schneit's bei uns wie verrückt. Naja, zum Glück bin ich ja beruflich nicht auf's Auto angewiesen und so bleibt er halt ein paar Tage in der Garage stehen ;)

• also, mich juckt es auch schon ne ganze weile.allein wenn ich von der arbeit komme und mir schon ätliche dolle kisten mit ihren alu´s entgegen kommen. ich vermisse meine 19er kromi´s. aber siehe heute, es war gut eisern zu bleiben. heute früh bei uns 5 cm neuschnee. gott sei dank war ich stark genug. aber ostern müssen die sch.... 16 er weichen. komme was wolle.

gruss nick