Beiträge von Spalette

    Der Preiss ist ink evt Lakierung.....Radläufe ziehen könnte ich selbst machen aber halt net die kante anlegen...


    50 Euro pro Achse kostet es hier Normal auch.....Aber die Leutz haben gesagt ca 2 Stunden um den Gummi rauszumachen dann anlegen(Ginge aber nur die Aüssere Kante)grundieren Schutz drüber...kommt dan ca 280 euro....


    und bei dem anderen der 350 pro seit verlangt die gleichen arbeitsschritte bloss mit lakierung für den fall das der lack reisst....naja das ist natürlich viel zu viel und wenn ich die kommpletten radläufe ziehen würde währe der optische effekt ja weg...also versuch ich mich damit abzufinden....



    mfg

    Zitat

    Original von ripler
    8,5x19 et 45 und 9,5x19 et 45



    Joa ich glaub net das du da was machen musst....





    Ich war heut noch in nem Karosseriegeschäft und der sagte es würde ca 350 Euro Pro seite Kosten.....Ich gebs uf ich lass es so wies ist.......Ich will es halt net Gezogen haben sondern nur die Kante Angelegt.....Naja was Solls...


    Mfg

    ja das ist jetzt net so leicht zu erklären....ich will halt rein nur die kante angelegt haben aber da es 3 lagen blech sind und u förmig geht es nicht ohne das der gesammte radlauf nach aussen kommt dann wiederum ist der optische effekt nichtig.....also könnt ich das dann gleich lassen.....die meinen halt das sie das unterteil vom u nicht anlegen lässt.....

    Hi Ich hab momentan 18 zöller Alus montiert und dacht mir nen wenig hinten müssen sie noch raus....Gut hab glei Spurverbreiterungen (15mm Pro Seite)Gekauft und bin mit dem Optischen Ergebnis Sehr zufrieden.....Die Felgen haben et 35 und so komm ich nun auf et 20....


    Da es ein wenig Schleift hab ich gleich nen Termin Ausgemacht zum Kantenanlegen....Nun Ruft er mich an währe net Möglich.....Gut bin ich zum nächsten und der sagt das Gleiche er könne zwar die Dichtmasse Rausmachen und dann das Hintere Blech anlegen aber Kommplett währe es nicht möglich...



    Wie habt ihr das Gemacht bez was für eine Et währ möglich ohne zu Börteln...



    Mfg

    Danke für deine Meinung ....Joa 100 % bin ich selbst nicht Überzeugt von den Felgen....Allerdings sehen sie Live Wesentlich besser aus als auf den Bildern...



    Und Ich finde Gerade Die Chromleisten passend zu den Polierten Felgen....wenn sie Schwarz währen würde mir das Gesammtbild nicht Gefallen...Ist Halt Geschmackssache.... :D




    Mfg

    Jab die Teile sin net Billig....Naja wenn ich meine Lakiere is es ja Schnuppe ob se Silber oder Schwarz gepunktet sin....Wenn ich mich dazu Entscheide sie zu lakieren könne mir Tausche ....Aber das muss ich mir erst noch Überlegen....




    Mfg Stefan