Ich hab sie ja jetzt schon seit 2 wochen drauf. Aber heute schon den ganzen Tag immer wieder Schneeregen und Graupelschauer. Aber bei 6°C bleibt das hier net wirklich liegen. Erst hats ja immer geheißen, dass wir Ostern 20°C bekommen und jetzt sollens weiße Ostern werden. Immer diese Metorologen Ich hoffe mal nicht das wir hier einen unter uns haben

Jetzt schon Sommerreifen draufziehen?
-
-
Also vor 30 Minuten war hier auch noch Frühling mit strahlendem Sonnenschein. Dieses Bild hier ist gerade mal 5 Minuten alt und zeigt die aktuelle schöne Aussicht auf die "Frühlingswelt" von meiner Küche aus.
[Blockierte Grafik: http://www.cemetery.de/sydikat/schnee.jpg]
-
Ach naja, bisschen Graupel...
Tagsüber sind hier immer für die nächsten Tage 5-6 Grad Celsius angesagt. Nachts muss ich ja nicht fahren...
Und wenn ich da so an die 80- und 90ziger Jahre denke. Da sind wir immer nur mit Sommerschlappen durch den Winter gefahren bzw. geruscht. Hatte auch was...
Heute ist aber alles anders: Gesetzgeber, Versicherung etc.pp. und natürlich die eigende Sicherheit. Ist schon gut so...
Im Moment hier aber strahlender Sonnenschein bei 6 Grad.
Freundliche Grüße
Rainer -
Ich habs jetzt gewagt und die Räder gewechselt.
Das Wetter ist zwar nicht das Beste, aber ich habe bis Ostern keine Zeit mehr um die Reifen zu wechseln, will sie aber draufhaben. (Damit die Kirchengänger was schönes anzuschauen haben ;))
Sieht eigentlich schon nicht schlecht aus. Es muss aber noch ein wenig tiefer gehen.
Ich werde mir jetzt warscheinlich die H&R Federn holen, dann schaut es sicher noch besser aus. -
Zitat
Original von chk50
Ich habs jetzt gewagt und die Räder gewechselt.Das Wetter ist zwar nicht das Beste, aber ich habe bis Ostern keine Zeit mehr um die Reifen zu wechseln, will sie aber draufhaben. (Damit die Kirchengänger was schönes anzuschauen haben ;))
Sieht eigentlich schon nicht schlecht aus. Es muss aber noch ein wenig tiefer gehen.
Ich werde mir jetzt warscheinlich die H&R Federn holen, dann schaut es sicher noch besser aus.Ja, da kann ich zustimmen-schick,schick!
H&R wieviel denn ? -
Zitat
Original von Biker
Ach naja, bisschen Graupel...Tagsüber sind hier immer für die nächsten Tage 5-6 Grad Celsius angesagt. Nachts muss ich ja nicht fahren... =)...
....Im Moment hier aber strahlender Sonnenschein bei 6 Grad.
Freundliche Grüße
RainerDu weisst ja, laut Werbung sind Winterreifen ab 7 °C besser
Übrigens zum Moment, das gleiche Fenster jetzt
[Blockierte Grafik: http://www.cemetery.de/syndikat/sonne.jpg]
-
35/20
Mehr soll eigentlich nicht sein.
Im Vectra hatte ich ein FK Fahrwerk verbaut mit 40/40. Das war optisch genau das richtige.
War aber auch schon extrem Hart.Mit den Federn wird der BMW zwar sicher auch härter, sollte aber doch noch mehr Komfort bieten als ein "Schlaglochsuchfahrwerk"
@ cemetery
Das zweite Bild gefällt mir auf alle Fälle um einiges besser.
Man merkt halt dass der April langsam kommt.Wo bist du denn her? Am Horizont sind leichte Berge zu sehen?
-
Zitat
Original von chk50
@ cemeteryDas zweite Bild gefällt mir auf alle Fälle um einiges besser.
Man merkt halt dass der April langsam kommt.Wo bist du denn her? Am Horizont sind leichte Berge zu sehen?
Gefällt mir auch besser
Komme aus Gaggenau in BaWü (30km südlich von Karlsruhe). Ist der Eingang zu einem Tal. In Faste jede Richtung leicht bergig
-
-
Ich wede meinen toring wohl erst nach Ostern bestücken. Dann sind auch hoffentlich meine Federn von eibach da