Erst mal danke euch allen!
ich denke ich werds vorerst mit den Frontlautsprechern versuchen, wenns die nicht taugen hol ich noch einen Woofer ins haus.
Wirklich extrem wie aktiv hier alle sind gefällt mir richtig
mfg
matthias
ich denke ich werds vorerst mit den Frontlautsprechern versuchen, wenns die nicht taugen hol ich noch einen Woofer ins haus.
Wirklich extrem wie aktiv hier alle sind gefällt mir richtig
mfg
matthias
Wirklich extrem wie aktiv hier alle sindgefällt mir richtig
mfg
matthias
Dafür ist das Forum da
du könntest es aber auch mit nem radio probieren, je nachdem welches du hast, hatte vorher ein reverse drin, dann hats mit der zeit angefangen zu rauschen, hab dann vom arbeitskollegen ein professional bekommen, du wirst gar nicht glauben was ein radio alleine am klang ausmachen kann
die frage in welchem priessegment so ein radio liegt?
Die kosten genau...342,86€. Jeder Verkäufer gebrauchter Waren hat doch die selben Preise.
Schau was du gebrauchen kannst (Pins) und guck in der Bucht (Ebay)/ Kleinanzeigen usw.
oh ich komm mit einem billigeren radio mit woofer, endstufe und allem was dazu gehört nicht mal auf 250
das mit dem radio muss ich mir echt überlegen
jeder hat ne andere meinug und jede meinung is anderst scheiße
ne also bei deinem budget würde ich die originalen treiber drin lassen, vorne wie hinten.
ich wwürde diese dann über passive fq weichen laufen lassen und sie von 180 oder 230hz ab hochwärts spielen lassen.
jetzt gilt es nur noch einen sub und passende amp zu finden die man so hoch koppeln kann. normaler weise könne alle amps bis 180hz filtern, jedoch is hier die steilheit der flanke unterschiedlich. sollte dich aber denke weniger interessieren.
da würden sich als gehäuse subwoofer die precision PV8 oder pv10 ganz gut machen.
dazu ne amp von alpine oder axton.
Alpine Xpower schon nen digitaler amp.
oder
Axton A1390
gruß steffen
wow, sieht wirklich nicht schlecht aus
ich hab mir aus interesse einmal etwas bestellt, schon als ich das thema erstellt habe. das paket kommt morgen und ich werde den sub+endstufe im laufe der woche anschließen und testen, nur um zu schauen was passt, aber ich denke du hast da wohl was wesentlich feineres rausgesucht als ich steffen
danke für die viele mühe!