Angeleyes mit Xenon ?? Bitte helfen :(


  • im dunklen eigentlich schon zu krass. Da hätte ich angst, irgendwann mal angehalten zu werden. Die blenden richtig.

    Dafür sind Tagfahrleuchten ja auch nicht gedacht...

  • Dafür sind Tagfahrleuchten ja auch nicht gedacht...


    Wo ist von Tagfahrleuchten die Rede?
    Hier gehts um Standlichtringe.


    Die ccfl Ringe würden als Tagfahrlicht überhaupt nicht taugen, die sind dafür zu dunkel. Fährt man gegen die Sonne nimmt der Gegenverkehr sie kaum war und man wird dadurch auch nur unmerklich besser wahrgenommen -> Sinn verfehlt.

  • Jungenz...jetzt ist aber der Christbaum NEON XENON CHINA Standlichtring Thread komplett..... 8|;(


    Einerseits wird hier drüber diskutiert, ob umgebaute Scheinwerfer aus den USA plötzlich zugelassen sind, weil die übern Teich kommen und dann sehe ich Standlichtringe, die heller sind als die funzeligen E46 Halogen Scheinwerfer....dazu die Tagfahrlichthematik und der Schiss, dass man 3 Punkte bekommt....


    1) LEGALE Lösungen gibts mit den guten serienmäßigen Xenonscheinwerfern und Standlichtringen NICHT ( egal ob CCFL, LED, Varta Volkssturm Flagscheinwerfer )


    Dann gibts ein paar Lösungen für jeden Charakter und Intellekt:


    a) Wenn es nix legales gibt, möchte ich den OEM Look eigentlich haben, damit ich auch weiterhin nicht auffalle, lasse ich die Standlichtringe als CCFL als Standlicht und
    fahre nicht wie ein kleiner Wichtigtuer tagsüber mit Standlicht und 2 Pfeilen auf den Ringen durch die City


    b) Mir ist alles Latte, ich baue mir da LED Standlichtringe rein, schließe die auf Zündung an und fahre da ca 1 Monat mit rum, bis die Kelle kommt, ich 3 Punkte bekomme,
    den Wagen wieder vorführen muß ( ohne Ringe ) und mich dann im Forum ausheule, wie doof die dt. Gesetze sind


    c) Ich mir China Scheinwerfer kaufe mit Standlichtringen, dann noch ein Xenon Kit nachrüste und nach 4 Stunden auf der Bahn dann die Scheinwerfer rausschmeiße und meine
    Standard Halogen funzeln wieder einbaue, da das Xenon überall ist,nur nicht auf der Straße

  • Du hast bei Punkt a) b) und c) noch die zugeschalteten Nebler mit LED´s vergessen! X-P

  • Du hast bei Punkt a) b) und c) noch die zugeschalteten Nebler mit LED´s vergessen! X-P



    bei A) entfällt das...aber bei b) und c)....oder die haben noch TFL in die Stoßstange eingebaut, die aussehen, wie diese Mückentöter




    nur quer eingebaut


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41HRNKkNDxL._SL500_AA300_.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/ucizd5e6/Bildschirmfoto20101206um17.39.44.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.dasbiber.at/files/AUTO_1.jpg]


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Was helleres gibt es nicht? Dann hast du aber meine SMD LED Ringe noch nicht gesehen ;)




    Die LED ringe sind zwar heller anzusehen allerding bieten sie kein bzw kaum licht und somit stimmt meine aussage da die ccfl Ringe sehr helles licht abgeben

  • tut mir leid, aber das halte ich für Schwachsinn. ich hab die ccfl g7 von Karsten gesehen und meine smd's. WELTEN liegen dazwischen und ich glaube, dass ich da nicht der einzige bin der das sagt.

  • tut mir leid, aber das halte ich für Schwachsinn. ich hab die ccfl g7 von Karsten gesehen und meine smd's. WELTEN liegen dazwischen und ich glaube, dass ich da nicht der einzige bin der das sagt.


    Wir reden hier von Standlichtringen und nicht von iwelchen halogenstrahler die man sich in form von Standlichtringen ans auto baut^^