naja undichtigkeit ist das kleinste Problem. Wenn man es vernünftig umbaut isses auch dicht.

Angeleyes mit Xenon ?? Bitte helfen :(
-
-
Niemals so dicht wie bei einem geschlossenen "OEM" System aber okay das man es ziemlich dicht kriegt kann sein^^
-
Zitat
Niemals so dicht wie bei einem geschlossenen "OEM" System aber okay das man es ziemlich dicht kriegt kann sein^^
Und warum?
Meine sind dicht, wüsste auch nicht wieso sie es nicht sein sollten ... wenn man alles richtig zusammenbaut -
hat jemand vllt ne ahnung wo ich die depo scheinwerfer mit xenon angeleyes scheinwerfer bekomme? lieber würde ich so 500 euro zahlen anstatt von den grünen eine am deckel zu bekommen (wobei ich mehr angst hätte in einen unfall verwickelt zu sein und kein geld mehr bekomm da die betriebserlaubnis erlischt)
-
Und warum?
Meine sind dicht, wüsste auch nicht wieso sie es nicht sein sollten ... wenn man alles richtig zusammenbautWeil man meist kabel zu den Ringen legen muss und viele das nicht einpinnen in den Stecker?!
die vorschaltgeräte müssen ja auch irgendwohin -
Weil man meist kabel zu den Ringen legen muss und viele das nicht einpinnen in den Stecker?!
die vorschaltgeräte müssen ja auch irgendwohinLED Ringe haben kein Vorschaltgerät.
Wird ein loch gebohrt um dort die Kabel durchzuführen so gibt es da etwas das nennt sich Dichtmasse und das heisst nicht nur so sondern es tut auch das was der Name sagt, dicht halten. -
sind die CCFL nicht mit vorschaltgerät?
Okay dann glaube ich dir das mal :-P^^ aber trotzdem ist OEM dichter so ich hab Recht du deine RuheNein kann sein war ich wohl fehlinformiert