Hey, ich frage mich seit einiger Zeit wofür der Kippschalter über dem Motorhauben-entrieglungs-hebel ist.. In der Bedienungsanleitung taucht er nicht auf...
ein kleiner schalter mit o und |

wofür ist dieser Knopf?
-
-
mal den vorbesitzer fragen, da is normal keiner...
-
dankeschön, ich hätte jetzt gedacht dass er schon immer da war, sieht nämlich nicht nachgerüstet aus.
-
bestimmt n schalter entweder für leuchtinge an/aus oder nachgerüstete alarmalanlage oder pacecarflasher oder was man sonst noch so spontan abschalten können muss....
-
hier ist was von nem anderem forum vllt könnte das passen könnt sein das das jemand nachträglich verbaut hat
-
Hey, ich frage mich seit einiger Zeit wofür der Kippschalter über dem Motorhauben-entrieglungs-hebel ist.. In der Bedienungsanleitung taucht er nicht auf...
ein kleiner schalter mit o und |Du meinst aber nicht den Schalter für die elektrische Heckklappenentriegelung?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild0097umiz.jpg]
-
Zitat von »Dirty_Harry«
ein kleiner schalter mit o und |Du meinst aber nicht den Schalter für die elektrische Heckklappenentriegelung?
Also die automatische Heckklappenentriegelung ist ja nicht bei jedem E46 standard. Desswegen hat aber soweit ich weiß jeder E46 dort entweder nen Schalter wenn mans hat oder halt eine Plastikabdeckung. Das "Loch" is aber überall vorhanden. Ich denke der Vorbesitzer hat bei ihm das versucht nachzurüsten und desswegen ist bei ihm da ein Zubehörschalter
-
-
Drück ma druff.......dann weißt es und bist schlauer.....lach...
-
So, gerade mal die hälfte der postings in diesem Thread
gelöscht.........Wenn Ihr unbedingt spammen wollt, dann macht das bitte
im dementsprechenden Thread und nicht hier in den Fachforen