wofür ist dieser Knopf?

• Hey, ich frage mich seit einiger Zeit wofür der Kippschalter über dem Motorhauben-entrieglungs-hebel ist.. In der Bedienungsanleitung taucht er nicht auf...
    ein kleiner schalter mit o und |

• mal den vorbesitzer fragen, da is normal keiner...

• bestimmt n schalter entweder für leuchtinge an/aus oder nachgerüstete alarmalanlage oder pacecarflasher oder was man sonst noch so spontan abschalten können muss....

• Zitat von »Dirty_Harry«
    Hey, ich frage mich seit einiger Zeit wofür der Kippschalter über dem Motorhauben-entrieglungs-hebel ist.. In der Bedienungsanleitung taucht er nicht auf...
    ein kleiner schalter mit o und |

Du meinst aber nicht den Schalter für die elektrische Heckklappenentriegelung?

Also die automatische Heckklappenentriegelung ist ja nicht bei jedem E46 standard. Desswegen hat aber soweit ich weiß jeder E46 dort entweder nen Schalter wenn mans hat oder halt eine Plastikabdeckung. Das "Loch" is aber überall vorhanden. Ich denke der Vorbesitzer hat bei ihm das versucht nachzurüsten und desswegen ist bei ihm da ein Zubehörschalter ;)

• der 'heckklappenschalter' ist aber ein taster und kein schalter... :D
    und hat weder o noch I aufgedruckt ...

niemand
    da gehört der auch hin... neben die vanos :D (falls den legedären thread noch jmd kennt)

• So, gerade mal die hälfte der postings in diesem Thread
    gelöscht.........

Wenn Ihr unbedingt spammen wollt, dann macht das bitte
    im dementsprechenden Thread und nicht hier in den Fachforen :lehrer: