Mir ist heute aufgefallen das das seitenfenster im hinteren Bereich oben etwas knarrzt, gibt es hier von BMW ein ähnliches Geheimmittel wie bei Mercedes oder habt ihr was in peddo was bei meinem Cabrio helfen könnte?

Fenstergummi knarrzen 3er Cabrio
-
-
Silikonspray!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
oder Glyzerin oder türgummi pflege
-
Same problem!
Silikonspray hilft!
-
BMW Gummipflege Spray
-
Der Notfall-Labello aus dem Handschuhfach tuts auch
-
Mir ist heute aufgefallen das das seitenfenster im hinteren Bereich oben etwas knarrzt, gibt es hier von BMW ein ähnliches Geheimmittel wie bei Mercedes oder habt ihr was in peddo was bei meinem Cabrio helfen könnte?
Meinst Du bein rauf/runterfahren oder im geschlossenem Zustand? Wenn letzteres lass bitte bloß,die Finger von Silikonspray. Ist auch von BMW klar so nachzulesen, Broschüre Seite 9. Ich habe mir damit reichlich mehr(!) Geräusche eingehandelt und bekomme es langsam wieder mir BMW Gummipflege weg (geht sicherlich auch günstigeres ohne Silikone).Siehe hier, Post 6 : Der "Wie putze ich mein Auto/ Cabrio richtig?" Thread
-
Morsche,
Von den fensterhebern kommt nichts ist nur bei geschlossenem Zustand ein knarz
Also gibt es das Zeugs tatsachlich wie bei Mercedes auch extra von BMW zu kaufen! Gut da ich mit dem silikonspray bei unserem slk schon ordentlich auf die Nase gefallen bin, werde ich es am BMW mal gar nicht testen!
Ich hab jetzt mit Vaseline gearbeitet und werd dann mal kucken woher ich noch gescheites gummipflegezeug bekommen kann.
Danke für eure Tipps
die nem Anfänger in Sachen BMW echt weiter helfen können .