Welche M-Technik Federn für Nachrüstung S338A

  • Perfect :thumbup:


    SInd die selben wie ich sie jetzt hab.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Oh man...


    Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der Probleme hat, die M-Technik federn zu finden.


    könnt Ihr mal bitte nun die Teilenummern rausrücken für die Federn? Die müssten doch für die E46 Modelle alle gleich sein, egal bzgl. der Farbmakierungen!??


  • Damit das nicht einschläft hier ;)


    318I M43/TU, S226A SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
    Das SWP wurde nachträglich eingebaut zwecks Höherlegung.


    [Blockierte Grafik: http://www.rh-network.de/swp2.jpg]