Titan II und mattchrom sind AFAIK das gleiche. Warum weiss ich auch ned.
Die Liste mit dem M-Paket kommt noch...
Titan II und mattchrom sind AFAIK das gleiche. Warum weiss ich auch ned.
Die Liste mit dem M-Paket kommt noch...
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Das wird wohl mattchrom oder Titan II sein. Lass das drinne. Ich würde eher das M-Tech Lenkrad holen! SMG aber kein M-LenkradDat geht doch nich...
was hast du den gegen das lenkrad? hab das gleiche wie sieht das M-Tech aus?
Ich hab doch nix dagegen Das andere ist einfach ein klein klein bisschen schöner, aber das ist nur Detail.... Hier das M-Tech Lenkrad
[Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/E46-Coupe/Innen/original/DSC06159.JPG]
da ist doch nur der unterschied das ich zwei speichen unten hab und du eine oder?
ZitatOriginal von Lukas1986
da ist doch nur der unterschied das ich zwei speichen unten hab und du eine oder?
Sieht wohl so aus...;)
ZitatOriginal von Lukas1986
Nein, das M-Lenkrad hat einen kleineren Durchmesser, ist etwas "dicker" und hat im Bereich der Daumenauflagen links und rechts einen "Höcker".
Hier habe ich schon mal aufgelistet was alles beim kompletten M-Paket dabei sein muss (mir ist aufgefallen dass ich damals die M-Fussstütze vergessen habe )
Poste doch hier mal Fotos (auch vom Interieur), dann können wir dir genau sagen was du hast und was nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von tsd.tom
Nein, das M-Lenkrad hat einen kleineren Durchmesser, ist etwas "dicker" und hat im Bereich der Daumenauflagen links und rechts einen "Höcker".
Hier habe ich schon mal aufgelistet was alles beim kompletten M-Paket dabei sein muss (mir ist aufgefallen dass ich damals die M-Fussstütze vergessen habe
)
Poste doch hier mal Fotos (auch vom Interieur), dann können wir dir genau sagen was du hast und was nicht
plus noch die Querlenker
ZitatAlles anzeigenOriginal von tsd.tom
Hier habe ich schon mal aufgelistet was alles beim kompletten M-Paket dabei sein muss (mir ist aufgefallen dass ich damals die M-Fussstütze vergessen habe
)
Hi,
Danke für die Auflistung..
Hab ja dann fast alles drin..
Wegen den Dachhimmel muß ich selber erst einmal nachsehen ..
Querlenker müsste ich erst einmal wissen wie die sich von den normalen unterscheiden..
Das M-Lenkrad schaut nicht gerade um Welten anders aus aber das es etwas dicker sein soll ist schon mal ein Pluspunkt..
Die ich drin habe kommt mir viel zu dünn vor..
Ciao
Dachhimmel würde ich nicht anrühren, das ist eine Qual den zu (de)montieren. Hab das schon hinter mir
M-Lenkrad ist auf jeden Fall eine Steigerung zum normalen, ich würde meines nicht mehr hergeben. Ich hab bei mir selbst getauscht vor ein paar Monaten vom Sportlenkrad auf M.
Hi,
Um Gotteswillen den Dachhimmel rühe ich nicht an..
Lenkrad wie gesagt könnte ich mir sehr gut vorstellen das es gut in der Hand liegt..
Aber es geht was anderes vor..
Habe die 68 er Felgen und möchte was anderes in 18 Zoll haben.
Nur konnte ich mich bis jetzt nicht entscheiden..
Die 135 er gefallen mir eigentlich sehr gut..Aber mal abwarten..
Ciao