Frage zur M-Technic Interieur

• Zitat

Original von Galaxis3
    Habe die 68 er Felgen und möchte was anderes in 18 Zoll haben.

Nur konnte ich mich bis jetzt nicht entscheiden..
    Die 135 er gefallen mir eigentlich sehr gut..Aber mal abwarten..

Ciao

Bin auch von den 68ern auf die 135er umgestiegen ... die kann ich wärmstens empfehlen ;) Hab sie dieses Wochenende montiert ... Hammer Optik, Super Fahrverhalten .... hoffentlich fahre ich damit nie gegen einen Randstein 8o

• Ich glaub ich werd mein lenkrad wechslen :D aber dann am besten gegen das csl :D also dauert das noch ewigkeiten. kann man das einfach so machen oder muss das was umgebaut werden?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    Ich glaub ich werd mein lenkrad wechslen :D aber dann am besten gegen das csl :D also dauert das noch ewigkeiten. kann man das einfach so machen oder muss das was umgebaut werden?

Du weisst schon dass das CSL nur noch einen einzigen Knopf hat... Da ist dann nix mehr mit MFL Komfort... ;)

-> http://www.becha.de/gallery/thumbnails.php?album=49

• joooo jetzt wo du es sagst hat es klick gemacht, stimmt. mist. schade. aber wenn ich mich für das m entscheide kann ich doch alles von meinem jetztigen übernhemen oder?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• airbag? ist doch der gleiche oder?

Gruß Lukas1986

• wird aber trotzdem nicht so einfach. weil hab doch smg.find dann mal so eins ersteinmal.ist nicht einfach :D

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    airbag? ist doch der gleiche oder?

Airbag vom Sportlenkrad und M-Lenkrad ist der gleiche.

• Zitat

Original von Lukas1986
    wird aber trotzdem nicht so einfach. weil hab doch smg.find dann mal so eins ersteinmal.ist nicht einfach :D

wua... das auch noch... :) heheh.. ja, meld Dich mal bei Becha... :D