Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

• Ja ich war auch nur aus Zufall dort;)
    jedenfalls MUSS es jetz April werden:))))

• Hallo Schwaben :D

da ich seit Januar wieder im Besitz eines BMW bin und es diesmal ein E46 geworden ist dachte ich das ich mich mal hier im forum des öfteren umschauen sollte

Und wie der Teufel es so will hab ich gesehen das ihr en e46 Treffen machen wollt und das auch noch direkt bei mir vor der Haustüre :) Also der Termin ist perfekt und das Meilenwerk ist echt en geiler Treffpunkt.

Somit kurz um würde ich gerne auch kommen mit meinem 330i SMG Touring - hoffe das ist euch recht ?

Freu mich schon auf April dann darf meiner auch auf die Straße- Saisonkennzeichen lässt grüßen :(

• Mal sehen eventuell könnten wir doch was mit den E36 Jungs machen, von nem Saisonstart haben wir ja auch letztes Jahr gesprochen :)

• @Icefox : Trifft sich wirklich hervorragend^^
    thomas: Treffen die sich dort etwa auch oder wie kommst auf die Jungens?

• @ chriisii: okay warum versteh ich zwar noch nicht aber komme trotzdem gerne, aber berechtigte frage wegen den 36-gern

hab mich am Wochenende mal mit meinen anderen Jungs unterhalten die würden wohl auch mitkommen wenn se dürfen,

wir wären dann mit 4 BMW's unterwegs - E46 318i Coupe, E46 330i SMG Limo, E46 330xi Limo und mein E46 330i SMG Touring natürlich :D

• Nee warum denn auch Hauptsache es kommen ned nur 2 Autos!!! Bmw ist Bmw egal ob im Forum oder nicht! Oder was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Ja Grad das was du sehen willst ge :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk