Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

• Hallo

So nun hat sich mein Chef doch entschieden mir eine Reise zu schenken. Bin begeistert :cursing: . Fliege in KW 16 nach Ningbo in China um dort den Umzug in die neuen Fertigungshallen zu betreuen . Hatte immer gehofft das es erst in der 2 Jahreshälfte erst statt findet, aber Chinamänner waren jetzt doch schneller wie geplant. Ich bin leider raus am 22 :cursing: . Wünsch euch auf jeden fall einen tollen Tag und Bilder vom Meeting währen klasse. :thumbup:

Bis dann.

Gruß

• Fehlt auch noch jemand, der mir meine Alu Pedalerie kurz einbaut^^ dazu wäre ein starker Akku-Schrauber nicht schlecht!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Fehlt auch noch jemand, der mir meine Alu Pedalerie kurz einbaut^^ dazu wäre ein starker Akku-Schrauber nicht schlecht!

:D und der passende Bohrer :P

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Ich hab ein Samsung Galaxie s2 hat ne 8 megapixel kamera und ich könnte dann gleich vor Ort die Bilder noch versenden also ich stell mein Handy zur Verfügung ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Wer hat eine Kamera zuhause die er mitbringen kann?
    Ein Fotograf fehlt noch

Das man sowas extra erwähnen muss ^^

also ich werd meine kamera auf jeden fall mitbringen, und die bilder dann anschließend hier zur verfügung stellen :)

• Ich hab ein Samsung Galaxie s2 hat ne 8 megapixel kamera und ich könnte dann gleich vor Ort die Bilder noch versenden also ich stell mein Handy zur Verfügung ;)

Sehr gut :thumbsup: Ich habe auch ein HTC Desire HD mit 8 Megapixel. Ich denke das ich auch ein paar Bilderchen machen werde^^

• Das man sowas extra erwähnen muss ^^

also ich werd meine kamera auf jeden fall mitbringen, und die bilder dann anschließend hier zur verfügung stellen

Ja sicher ist sicher^^

Man weis ja nie und am Ende würden wir ganz ohne dastehen:)