Schwabentreffen zum Zweiten /// 22.04.2012 14:00 Uhr/// Änderung Treffpunkt

• Zur liste: -> Ich komm dann auch mit Begleitung - zwischen 7 und 8 E46iger :D

Mal zum genauen Treffpunkt kenn mich zwar am Meilenwekr gut aus aber Ich vermute mal für diejenigen die noch nie dort gewesen sind wäre ne kleine wegbeschreibung nicht schlecht inklusive der Info das man von der Autobahn eig am einfachsten hinfindet :)

• Zur liste: -> Ich komm dann auch mit Begleitung - zwischen 7 und 8 E46iger :D

Mal zum genauen Treffpunkt kenn mich zwar am Meilenwekr gut aus aber Ich vermute mal für diejenigen die noch nie dort gewesen sind wäre ne kleine wegbeschreibung nicht schlecht inklusive der Info das man von der Autobahn eig am einfachsten hinfindet :)

zwischen 7 und 8? Wow:D..gefällt mir;)

Ja das kann man eigentlich gar nciht verfehlen, ich werde aber noch eine kleine Beschreibung einfügen:)

• Werde wahrscheinlich nicht kommen, bin grad aus beruflichen Gründen in der nähe von Aalen und das ist mir dann doch zu weit.

• Hey Chrissi, kannst Du mal dein 1. Post korrigieren, immerhin hat sich an den Teilnehmern einiges geändert.

• Wäre aufjedenfall dabei wenn ich per email von dem organisator die bestätigung für das treffen bekomme..

gruß serkan

• @ thomas: ja wird erledigt;)

@ serkan: wieso möchtest du denn eine e-mail haben? Du kannst gerne kommen:)
    Oder verstehe ich was falsch?;)