330d Zylinder 6 Tot!! Nur Injektor defekt? Oder keine kompression? Unschlüssig

  • Ich suche grad im Netz, ich hab halt wenig Auswahl wegen der Zeitnot. Es Waren knapp 238TKM. Kann man nix machen. Man steckt halt nicht drin in den sch... Kisten. Mir ists grad auch egal ob Diesel oder Benzin, hauptsache 4 Räder, nen Lenkrad, besser noch zugelassen, dann fast auch ohne Lenkrad.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Wenns dir nix ausmacht nach wuerzburg zu kommen, wir haben bestimmt was schoenes fuer dich auf dem platz! Auch kurzfristig und feiertag. Kriegst ein serioeses auto und ich mach dir einen guten forumspreis! Schreib mich mal an!

  • Ja ich hab ganz schön Geld investiert. Wenn man bedenkt, dass ich im Februar 8300€ bezahlt hab + Turbolader (Neuteil, nicht Generalüberholt) 1000€ + Bremse vorne (gilt nicht weil Verschleißteil), neue Xenonscheinwerfer, neuer Kühler, neue Thermostate, Klima befüllt, Service mit allem, neue Sommerreifen mit Felgen...
    Da kam schon was zusammen.
    Ich glaub jetzt war die Notbremse trotzdem gut. Manchmal hat man so Auos, da geht das in einem durch. Wobei Felgen und Reifen auch nicht zählen. Das ist schon klar.


    Konvertibel: macht mir nix aus, ist aber ohne Auto (weil ich ja zurück muss) kompliziert. Bekommst aber ne PN

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Ja ich hab ganz schön Geld investiert. Wenn man bedenkt, dass ich im Februar 8300? bezahlt hab + Turbolader (Neuteil, nicht Generalüberholt) 1000? + Bremse vorne (gilt nicht weil Verschleißteil), neue Xenonscheinwerfer, neuer Kühler, neue Thermostate, Klima befüllt, Service mit allem, neue Sommerreifen mit Felgen...


    ...und noch gechipt.

  • Ich schaue mir jetzt nen Smart cdi an. Werde wohl nen Kleinstwagen kaufen, und im Sommer wieder Supra fahren, oder nen 330i Cabrio im Sommer kaufen.
    Evtl wirds nen Golf IV 1.8 Automatik, wobei das eher ein Notkauf für mich wäre.
    Werde dann in nem Blafasel-Bereich berichten oder auch im Fremdfabrikate-Bereich.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!