Ht ey Leute,
bin ja schon ein wenig langer hier im Forum unterwegs, jedoch bin ich noch nie dazu gekommen mein Bmw vorzustellen.
Der Bmw ist Oktober 2010 in meinem Besitz. Der Vorbesitzer war ein 75 Jahre alter Mann ,der alles bei Bmw machen lassen hat
So nu gehts los
Mein Bmw 320i
Bj : 1999
Farbe : Frangruen
Leistung : 150 PS
Km: ~150 k
Vorbesitzer : 1
Ausstattung:
-Teilleder Sportsitze mit Sitzheizung
-altes Sportlenkrad
-ASC
-abnehmbare AHK
-Klimaautomatik
-MAL
-Regensensor
-umklappbare Ruecksitzbank mit Skisack
-Schaltgetriebe
Nachgeruestet sind:
-Sonnenschutzgitter in den Scheiben der beiden hinteren Tueren
-Winterreifen auf Ori BMW Alu`s
-Styling 32 18 Zoll
-Prins Vsi Gasanlage
-Newstar Navi
-Led Rueckleuchten
-DTS Sportfahrwerk
-Anlagen umbau
-Hinterachsvorsorge
Kaufzustand (habe leider kein eigenes Bild , muesst ihn euch einfach gruen vorstellen)
[gallery]6189[/gallery]
Ja von außen wirklich komplett Original und keine Extras.
Das erste was veraendert wurde waren die Blinker ,Rueckleuchten und neue Alus (Winterreifen)
[gallery]6131[/gallery]
[gallery]6132[/gallery]
Als naechstes wurde die Anlage eingebaut , ich habe mir die Arbeit mit den Tuerumbau gemacht und was soll ich sagen , es hat sich gelohnt , knackieger Bass und toller Sound
Verbaut wurden :
Frontsystem : mohawk mp-6.2
Hecksystem : mohawk ms-6.2
Endstufen :
Lautsprecher :mohawk ms 400.4
Subwoofer : mohawk ms 500.1
Ich habe die Tueren komplett ausgebaut, weil es schnell gemacht ist und dadurch die Arbeit wesentlich leichter von der Hand geht , als wenn man ganze Zeit aum Boden hocken muss.
[gallery]6171[/gallery]
Hier einmal das Frontsystem
[gallery]6172[/gallery]
[gallery]6173[/gallery]
Die Holzringe habe ich mit der Stichsaege gemacht. Einfacher waere es mit ner Fraese gewesen und wahrscheinlich auch schoener , jedoch hatte ich keine , mit ein wenig uebung gehts aber ganz gut.
[gallery]6174[/gallery]
So gedaemmt habe ich dir Tuerpappen und das Aussenblech , das Außenblech war aber stellenweise ganz schoen schwierig , da es erstens saubergemacht werden muss und es auch relativ eng dort ist.
[gallery]6175[/gallery]
Von der Tuerpappe musste eine Halterung weichen und ein wenig Plastik. Die Tuerpappe haelt aber Trotzdem ohne Probleme und klappert auch nicht
[gallery]6176[/gallery]
[gallery]6177[/gallery]
Nun gings dem Blech an den Kragen
[gallery]6178[/gallery]
Kanten schoen entgraten
[gallery]6179[/gallery]
Hier koennt ihr ein wenig von der Daemmung sehen
[gallery]6180[/gallery]
Hier sin mal die Daemmmatten zusehen , wie der Rest der Anlage auch von Mohawk
[gallery]6181[/gallery]
auf die Kanten Rostschutz aufgetragen und dann nochmal Klebeband rundum
[gallery]6182[/gallery]
Der Holzring haelt mit 3 Schrauben und wurde dann mit einer Art Silikon abgedichtet
[gallery]6183[/gallery]
[gallery]6185[/gallery]
Es wurden 3 Chinchkabel verlegt , bin durch den Kabelkanal an der Fahrerseite gegangen
[gallery]6186[/gallery]
[gallery]6187[/gallery]
Die Endstufen sind hinten in einem doppelten Boden untergebracht , habe davon aber momentan leider keine Bilder , werde diese aber nachreichen .
Subwoofer ist momentan ein Kicker CVR hinten im Kofferraum , der wird aber noch ausgetauscht ,weil ich keine Box im Kofferraum haben moechte.
Hier ein Bild von mit neuen Sommerreifen und Dts Fahrwerk (leider nur mit dem Handy , ein anderes wird nachgereicht wenn ich wieder in Deutschland bin.
[gallery]6130[/gallery]
Und hier noch ein Bild von meinem Ammischlitten , wuerd ihn gerne mitnehmen aber gehoert leider meinem Chef Doge Ram mit Hemi Motor ,geht ein wenig besser als mein 320er
[gallery]6203[/gallery]
Was soll noch gemacht werden:
M1 Front kommt im Januar
Lenkrad aufpolstern lassen
Cupholder
evtl chippen lassen
ein paar sachen programieren lassen
Shortshift
Interieurleisten Weiss lackieren
So das wars erstmal , freue mich auf Komentare und Kritik