320i (150PS) Motorgeräusch ;-(

• Du könntest versuchen zu diesem Youtube-User Kontakt aufzubauen, er hat genau das gleiche Geräusch. Vielleicht hat er es ja schon behoben!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also nach Kurbelwellendrehzahl klingt das nicht, es ist etwas was langsamer dreht...also in Richtung Nockenwelle passt schon. Würde testhalber mal die Keilriemen kurz runter nehmen und noch mal lauschen. Geräusche übertragen sich manchmal etwas merkwürdig. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja das ist eine gute Idee, da er allerdings noch Garantie hat würde ich den Wagen dem Händler auf den Hof stellen, nicht das der später sagt er habe dran rumgebastelt!

• Ja das ist eine gute Idee, da er allerdings noch Garantie hat würde ich den Wagen dem Händler auf den Hof stellen, nicht das der später sagt er habe dran rumgebastelt!

Ja dann natürlich so. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.