Heckleuchtenfassung

  • Hallo,
    ich habe mir bei Carparts Heckleuchten bestellt und eingebaut aber dank der Fassung passt jetzt die Kofferraumbeleuchtungsabdeckung nicht mehr drauf.
    Hattet ihr das gleiche Problem?
    Wenn ja was habt ihr gemacht?


    MfG

    Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

  • Meine Carparts Leuchten (Cabrio) hatten die Innenbeleuchtung dabei (die alte passt nicht mehr!), allerdings mit einer 5W Glassockel Glühobst Lampe anstatt der ursprünglichen Soffitte, die ich eh schon gegen LED´s ausgetauscht hatte.


    Also Kabel der Carparts Leuchten ab, an die LED Soffitten gelötet und mit Silikon einfach an die Stelle der Glassockellampe geklebt, fertig und hell ist´s!

  • Innenbeleuchtung war bei mir auch dabei nur passt die alte abdeckung nicht mehr,auch wenn ich die glocke abschraub,dass is ne komplett andere lampen anordnung wie auf der alten Platine von BMW.
    Da muss ich wohl anrufen und nachfragen obs da noch eine gibt weil im netz gibts keine extra zum kauf

    Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

  • hmm, nicht das wir uns missverstehen: Ich habe von den alten äußeren Leuchten alles dabei gehabt, Ausen, innen und Innenraumbeleuchtung, also nichts von den ursprünglichen Leuchten verwenden müssen! Alles dabei, incl. der Kofferraumbeleuchtungsabdeckung.


    Bei den inneren, also der Rückfahrleuchte und der NSL im Kofferraum habe ich das innere Teil wiederverwenden müssen, aber ich glaube darum geht es bei Dir nicht.


    Versuch mal zu präzisieren, Fotos würden helfen!!!!!!

  • Mir geht es um die Kofferraumbeleuchtungsabdeckung.
    Die passt nicht auf die neuen Scheinwerfer drauf.
    BILD

    Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

  • hmm, kann ich so auf dem Foto nicht erkennen. Ich dachte Du meinst nur die Lampenabdeckung. Bei mir war alles komplett (wie gesagt für´s Cab). Ich mache gerne mal Fotos falls nötig.

  • Ich denk mal die haben vergessen da was mit zusenden da fehlt ja die komplette Rückseite wie es dort aussieht. Ich dachte es geht nur um das kleine stück der Kofferraumbeleuchtung