Was haltet ihr von diesen Felgen: K5 HYPER SILBER von SWG + BORBET CW 1 SILBER

• Hallo,

1) Ich würde gern von euch wissen, was ihr von diesen Felgen haltet:
    K 5 HYPER SILVER der Marke SWG (Siehe Anhang)
    BORBET CW 1 Silber (Siehe Anhang)

2) Hat jemand Erfahrungen mit diesen Felgen?

3) Hat jemand Fotos, wie das Ganze auf einem E46 aussieht?

4) Welche der beiden Felgen gefällt euch besser?

Ich finde sie sind eine gelungene Alternative zur M135 Felge - nach den Beurteilungen des Internetbildes.
    Habe die Felge leider noch nicht live sehen können oder zumindest ein live Foto auf einem E46.

Danke für die - wie ich hoffe zahlreichen - Antworten :)

• Also ich finde die Borbet Felge besser. Was sollen die denn kosten ? Denke mal die würden sich gut machen aufm e46 aber ist ja bekanntlich geschmackssache. Ob die gut sind oder nicht kann ich dir leider nicht sagen aber was soll schon bei eien felge passieren...

• ich werd im frühjahr mam b1 in schwarz bestellen. deren design ist ebenfalls ähnlich.

ist die reichweite des fahrzeugs zu gering ist nicht der spritverbrauch zu hoch sondern der tank zu klein!

• Die Marke Borbet spricht auch eher für Qualität, von der anderen habe ich noch nie etwas gehört.
    Schicker finde ich sie auch.

• BORBET CW 1 sehen vielleicht besser aus - WEGEN der Live-Aufnahme.

Würde gern ein Live-Foto der K5 Felge sehen :) ... finde nämlich, dass sie dem Design der M135 ähnlicher sind als die BORBET :)

• BORBET CW 1 sehen vielleicht besser aus - WEGEN der Live-Aufnahme.

Würde gern ein Live-Foto der K5 Felge sehen :) ... finde nämlich, dass sie dem Design der M135 ähnlicher sind als die BORBET :)

Über die K5 findest ja kaum was im Internet, würde die Finger davon lassen.
    Wenn du M135 Design willst, dann kauf dir einfach originale, gebraucht kosten die auch nicht wie Welt.
    Ansonsten finde ich die Borbet wirklich schick.

• Also ich finde die Borbet Felge besser. Was sollen die denn kosten ? Denke mal die würden sich gut machen aufm e46 aber ist ja bekanntlich geschmackssache. Ob die gut sind oder nicht kann ich dir leider nicht sagen aber was soll schon bei eien felge passieren...

:dito:

Lass die dir doch einfach mal drauffaken, würd mich auch mal interessieren wie das aussieht.
    Kannst ja dann hier einstellen. :thumbup: