Beiträge von PoGDevil

    Jep, zocke mit meinen Leuten auch nur noch CnC 3 Kanes Wrath, ist bisher für mich das Beste cnc.
    CnC 4 war einfach nur Epic Fail...btw 2013 soll Generals 2 erscheinen


    jop ich weiss. aber nach den enttäuschenden letzten games hält sich meine euphorie in grenzen. ich werd auch andere erstmal vorkaufen und spielen lassen bevor ich wieder n "schrottspiel" im schrank stehn hab. und ganz ehrlich... nach dem ea-origin-klopper hab ich eigentlich eh keine lust mehr ea zu unterstützen.


    *räusper* irgendwie.... war das ursprungsthema aber n anderes, oder? :D

    Hm, mal ne Frage: Warum steckst du in einen 316i so viel Zeit, Energie und Geld rein, wenn du dann das machst:


    :?: :?:


    Ich will dir nicht rein reden und das gute Stück wird sicher klasse aussehen, aber lohnt es sich nicht eher erst einen Wagen mit ordentlichem Triebwerk zu nehmen und das dann zu individualisieren?

    jep, da hast du voll und ganz recht. nur kann ich ihn so, wie er jetzt da steht nicht sehn ;) vermutlich werd ich einiges an diesem fahrzeug auch gar nicht umsetzen, dvd-kram im heck usw... das ist ja eigentlich auch unsinn. ich bin kinderlos (und werds vermutlich auch bleiben) - also für wen soll das sein?! auch der wechsel der innenraumausstattung würd ja nur anfallen wenn ich aus zufall an was günstiges komm und es mich dann überkommt. betrachtet einen modellwechsel in die vorhaben als inkludiert. ;)

    und Imba...hehe....ich zocke auch mal gerne und da benutzen wir das Wort wenn etwas Imbalanced ist..das kann im guten und im negativen Sinne verwendet werden....eine sehr komplexe Art vom Gamer-Jargon....


    *köpfchen tätschel* ich versteh dich, jung. ;)


    ansonsten empfehl ich die dinger zu verticken und die stahlfelgen so zu lassen wie sie sind. aber ich hab auch ne allergie gegen diese ... "pappdeckel". die chromteile an 50er ami-schlitten sahen ja noch gut aus... aber diese plastikteile von heute.... uuuaaahhh.


    obwohl.... die bärchen-teile sehn schon rattig aus :P

    Das 27er hat kein was ?


    ...sinn. wenn lenkrad, dann auch mit h-schaltung und nicht nur sequenziell. dann brauch ich nämlich auch kein extra schaltknüppel, dann würden ja auch wippen reichen.


    der komplette sitz inkl. drei monitoren is natürlich äusserst lecker. gibt ja leute die sich dann noch ne psp als rückspiegel dranklöppeln.

    Das hier finde ich ja sau schick:


    youtube...

    ich mein, das hätt ich schonmal gesehn. prinzipiell ist das natürlich schon geil wobei mich ja grad schon wieder die nötigen lenkradumdrehungen nerven. wenn ich so n projekt schon angeh, dann mach ichs auch komplett richtig. interessant wär zu wissen ob der rest vom cockpit auch vernünftig funktioniert. und obs widerstände in lenkrad/pedalerie gibt.