Angel Eyes und Neue Xenon Brenner

• Hallo Leute

Also ich will mir jetzt im Winter ein paar Teile für meinen kleinen besorgen damit Er im Fruehling wie aus dem Ei gepellt da steht hehehehe

Unter anderem wuerde ich gerne:

1.) Angel Eyes verbauen....ABer ich habe echt keine Ahnung welche wirklich gut sind, wo ich diese am besten besorgen kann zu einem vernünftigen Preis, keine grosse Fummelei und Top aussehen. Gibt es da auch ein "easy manual" das es auch ein "Leie" wie ich machen kann....

2.) Passend zu diesen wuerde ich gerne Neue Xenon Brenner montieren....Grund ist das einer nicht mehr so "Toll" leuchtet, heisst viel dunkler ist als der andere....Am besten wäre es wenn die Brenner vom Licht genau wie die Angel Eyes wären....Ich dachte so an ein sehr helles weiss mit einem minimalen "Touch" blau...Wie vorangegangen zu einem vernünftigen Preis...Zusätzlich, um ganz sicher zu sein: Brauche ich D2S??

Ich habe ein 330CI Cabrio mit Xenon Scheinwerfern Baujahr 10/2000....

3.) Passend dazu will ich die vorderen Blinker Wechseln...Ich hatte Original die weissen..das hat mir aber net gefallen in Kombination mit den "Titan" Xenon Scheinwerfern und habe mir die Klarglas/Chrom gekauft und montiert...Das sieht nun total scheisse aus :( Leider habe ich meine weissen schon verkauft....
    Gibt es hier passende in Titan oder was wuerdet Ihr empfehlen?

4.) Wenn ich schon mal dabei bin wuerde ich auch noch gerne das Aufblendlicht ausstauschen, also die Lampe natuerlich...Empfehlungen von Euch? Welcher Sockel ist es eigentlich?

...Was ich zusätzlich noch machen will:

• Komplettanlage Auspuff ab Kat. -> Empfehlung von Euch zu einem moderaten Preis?
    • Lifter Kofferraum (die alten sind ausgeleiert)
    • Neues Cockpit (also die das Plastik Cover) weil das alte kerkrazt ist sowie Neue Tachoscheibe
    • Ev. die 2 Drehknöpfe beim Navi (grosses) -> Weiss jemand wo ich das herbekomme?

so das ist mal das groebste....vielleicht faellt mir ja noch was ein,,,

Und schon mal herzlichen dank für die Hilfe und Tipps

Gruss vom Zürisee

Martin

---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• 4 Buchstaben...SUFU. Alle Themen mindestens 100mal behandelt. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Ich habe ja schon gesucht..aber welche Kombination von allen 3 wuerde passen, meine AUeinander am besten abgestimmt, Lichtmässig :-)?
    Sockel habe ich alle gefunden...
    Xenon (Abblendlicht): D2S 35W
    Fernlicht: Sockel H7
    Standlicht: W 5W

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von MartinC ()

• Jungs,
    was meint Ihr dazu?

Xenon (Abblendlicht): D2S 35W - in 6000K oder 5000K
    http://www.ebay.de/itm/2-x-D2S…teile&hash=item45fd821f0e
    Fernlicht: Sockel H7
    http://www.ebay.de/itm/H7-Blue…05170&hash=item439b476a0d
    AngelEyes
    http://www.ebay.de/itm/SMD-LED…in_77&hash=item45fb027cad

P.S. Wer weiss wo man ev. Titan Frontblinker bekommen kann für VFL Model 330CI Cabrio 10/2000. Danke

Was meint ihr?

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

Einmal editiert, zuletzt von MartinC ()

• Die Brenner und die H7 sind zu blau (6000k) Ori Xenon hat glaub ich 4300K. Das Licht von Leuchtmitteln über 5000k wird zu bläulich und du verlierst Sicht. Außerdem wie oft willst du die Brenner für 15€ das Stück wechseln? Kauf von Markenfirmen wie Phillips usw. die bieten dir auch keine 7000k Brenner an weil du damit bei Nässe nichts mehr sehen würdest. :)
    Das du ohne ABE rumfährst mit den Angel Eyes ist dir bewußt? ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Xenon würde ich dir diese hier empfehlen
    5000 Kelvin somit schön weiss und mit E-Zulassung. Das beste was du für wenig Geld bekommen kannst.

Die Lämpchen die du dir da fürs Fernlicht holen willst... spar dir das Geld. Erstens gibt es keine Halogenlampen die es auf 6500 Kelvin bringen, zweitens bleibt Halogen Halogen egal wie viel Xenon Gas da angeblich drin sein soll und dadurch das der Verkäufer überall Xenon dran schreibt wirds auch kein Xenon und drittens sind die Dinger da wahrschenlich schneller fratze als du gucken kannst.
    Meine Empfehlung fürs Fernlicht sind die Osram Night Breaker.

Ringe schön und gut, leider nicht legal dessen solltest du dir bewusst sein. Ansonsten sehr hell aber leider auch relativ ausfallanfällig. Wie man dem vorbeugen kann will ich aber bald selber mal testen.

• danke für die tipps..

WitzTuete: leider versendet der nette herr mit den brennern nicht in die schweiz...ansonsten sehen die top aus....werde mal suchen ob es noch einen gibt der auch nach ch versendet..ansonsten muss ich weitersuchen..

die osram nightbreaker werden ich als H7 nehmen...DANKE

niemand: danke fuer die tipps...werde ich natuerlich beruecksichtigen...und keine so "billigen" installieren...und betreffend betriebserlaubnis: war mir nicht ganz bewusst....ich denke auch in CH ist es dann ein problem...die gesetze hier sind ja noch "schaerfer" als in DE....also lass ich es bleiben und werde anstelle den angel eyes ein LED standlichbirne montieren...

Smoked/Titan Frontblinker: Leider habe ich bis jetzt noch nirgends welche für mein Model gesehen (10/2000 Cabrio) weiss jemand wo ich diese bekommen kann?

Gruss vom Zürisee
    Martin

Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• Die Brenner und die H7 sind zu blau (6000k) Ori Xenon hat glaub ich 4300K. Das Licht von Leuchtmitteln über 5000k wird zu bläulich und du verlierst Sicht. Außerdem wie oft willst du die Brenner für 15? das Stück wechseln? Kauf von Markenfirmen wie Phillips usw. die bieten dir auch keine 7000k Brenner an weil du damit bei Nässe nichts mehr sehen würdest. :)
    Das du ohne ABE rumfährst mit den Angel Eyes ist dir bewußt? ;)

davon abgesehen, dass niemand hier den nagel direkt auf den kopf getroffen hat, warum verflucht wollt ihr euch an euren bmw immer son verfluchten billig scheiß dranpappen ?
    der preisunterschied kommt nicht von irgendwo her. und verdammt, ihr fahrt bmw ! also kauft gefälligst auch dementsprechende teile. und wenn dann lasst euch belehren und jault hinter her nicht rum weil gar nichts mehr geht.

jut reicht.
    zu den blinkern, suchst du sowas hier ?
    oder sowas ?
    oder doch sowas ?

• Eben WEIL man nen teuren BMW fährt, muss man an den Anbauteilen sparen ;) Das ist der Trick an der Sache. Warum wohl kaufen sich so viele nen Schundfahrwerk für 300€ und meinen dann sie wären König der Landstraße, bis der Graben kommt... :whistling: