Angel Eyes und Neue Xenon Brenner

  • ja das waere eine gute alternative und vor allem preislich...ich habe die in ch gesucht aber nirgends gefunden..in der bucht, bei allen die sie anbieten, bieten keinen versand nach ch an :-(...die moegen mich nicht.......

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • Thanks Filipe


    Habe gerade bei Konga.de die Alpha Lights LASER WHITE D2S Xenon Brenner 5000K + Philips BlueVision W5W (Standlicht) bestellt....Nun ist meine Beleuchtung komplett inkl. den H7 (Philips Ultra blue) die ich schon habe aber nicht verbaut....


    Ich werde, wenn ich alle Lampen habe...Bilder vorher und nachher machen, nur Standlicht, Abblend und Fernlicht machen damit man den Unterschied (hoffentlich) sieht und schreiben welche Lampen/Brenner vorher und nachher installiert sind/waren....


    In diesem Sinne einen wunderschoenen Abend und viel Spass im Weekend


    Stuermischen Gruss vom Zürisee (Stuermt seit 3 Tagen)

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • Du schreibst du willst die Scheibe vom Tacho tauschen weil die Kratzer hat. Ich hab genau das selbe Problem. Woher nimmst du eine neue Scheibe? Laut ETK gibts das Kombi ja nur komplett.

  • Du schreibst du willst die Scheibe vom Tacho tauschen weil die Kratzer hat. Ich hab genau das selbe Problem. Woher nimmst du eine neue Scheibe? Laut ETK gibts das Kombi ja nur komplett.


    Guck mal in der Bucht...da wirst du auch Scheiben im ori Design finden. :)


    Hallo übrigens. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo ja bin neu hier ertappt - werd mich morgen noch vorstellen. :)


    Hmm da hab ich schonmal geschaut aber nix gefunden - bei dem Begriff Tachoscheiben kommt immer so ein mist. :P


    Edith
    Ahhh verdammt grad nochmal geschaut hab doch was gefunden. Man man bin ich blind....

  • Ciao Betze
    Wunschtacho.de bietet das Kombi Gehäuse an...Weil ich ja die Tachoscheibe wechseln will geht es in einem....und ja du hast recht..die Scheibe alleine geht nicht...

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • dort kannst du aus sehr vielen Scheiben auswählen...und uebrigens ist meine Tachoscheibe nicht verkratzt sondern das Plexi auf dem Kombi....


    P.S. Wie kann eine Tachoscheibe verkratzt sein?

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • Ich glaub ich hab mich blöde ausgedrückt. Nicht die Scheiben sind verkratzt sondern auch das Plexiglas.


    Jetzt hab ich gesehen das die Gehäuse ausm Ebay schon Ringe drauf haben. Ich hab ja ein Special Edition Cab und hab da auch schon Ringe drinnen.
    Sind das die selben oder kann ich die dann noch umtauschen? Die Gehäuse sind ja von Bosch wenn ich das richtig seh.

  • Ich habe vor ner Woche nen e46 mit AngelsEyes... gesehen. Die waren auch anständig verbaut. Ledier war das Licht so bläulich-krell das man gesehen hat das es eine billige Kopie des Orginals war.
    Wenn du also Umbaust, sollte man es später nicht unbedingt später wie ein Kopie ausschauen, sondern hochwertig rüber kommen.

  • hallo forum


    ich habe gestern alle lampen in den frontscheinwerfern ersetzt.....habe die alpha lights laser white 5000k xenonbrenner reingegeben....


    leider habe ich nun folgendes problem


    auf der beifahrerseite leuchtet der xenonbrenner super, tolles weisses, helles licht...einfach sensationell (danke filipe für den tipp von diesen brennern) aber auf der fahrereseite ist es etwas dunkler und hat einen ganz leichten gelbstich (ganz minim) aber viel schwächer-.....


    habe die lampen 2x ein udn ausgebaut aber die leuchtkraft hat sich nicht verbessert....dannach um zu vergleichen auf dieser seite den alten brenner rein und auch nicht so hell....


    das interessante war ja, wie bereichtet hatte ich zuvor das problem auf der beifahrerseite, das es ein bissl zu dunkel ist im vergleich zur anderen seite....


    hat jemand von euch eine idee an was das liegen kann udn wie ich es loesen kann?


    danke für eure hilfe

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin