Erfahrungen mit www.varrstoen.eu BBS Le Mans Copy APEX 100 SERIES

• gerade bei rädern, bremsen und fahrwerk würd ich niemals kopien kaufen wollen.

• naja...kann man generell nicht sagen das die alle schlecht sind..kommt immer auf den anbieter an. ein unternehmen welches seit jahren auf dem markt ist würde ich schon vertrauen.
    und kopien gabs ja bei uns auch genug:

PLS kopierte die Azev A
    Rial kopierte die BBS RS
    Rial kopierte mit der Daytona Race die Porsche RS Felgen
    etc.........

• Es gibt aber einen Unterschied zwischen Design-Kopien mit Gutachten und richtigen 1:1-Kopien ohne Papiere/Prüfungen.

Im übrigen sind Eintragungen auf Basis von Materialgutachten oder eingegeossener Traglast nicht mehr zulässig und können deshalb auch nachträglich für ungültig erklärt werden.

• Ihr habt immer Sorgen.
    Das Thema hatten wir doch schon 100 mal 8|
    Mich würde eher die neu modelierten Kotis interessieren, um sowas unter zu bekommen. :thumbup:

Das würde mich auch mal interessieren !

Ich hab V 235/35 19 - 9JX19H2 ET44 und H 265/30 19 - 10JX19H2 ET 42

Und das ist schon sau knapp trotz Kotflügelerweiterung

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Ist nicht Dein ernst oder?

Ich muss am Touring bei 10x18 mit ner ET 33 und 245/35 Bereifung nix machen kann sogar noch Spurplatten von 10mm fahren :P

VA geht bei mir maximal mit 8,5x18 ET 35 und 225/40 oder 215/xx mit und ohne Spurplatten.

Aber die ET ist ja immer entscheidend. Nettes Bild vom Asphaltfieber, übrigens sind 2 meiner Club Kollegen mit auf dem Bild. Links Kevin und rechts Lemme. Ich glaube sogar das ich das Bild geschossen habe hmmmm.

Müssten OZ Mito Felgen sein!

Ich bin ja seit Wochen auch auf dem Stance Nation Trip. Schön schmalen Reifen und dicke Felgenkante zeigen auf nem GW-Fahrwerk am besten. Zur Zeit fahre ich aber noch ein H&R Sportfahrwerk

• Das will ich sehen !
    Zeig mir nen bild :)
    KA wer das bild geschossen hat.
    Ist nen kumpel von mir mit 330 kompressor
    Mein Auto stand irgendwo daneben.

• Hier haste paar Bilder vom Sommer 2011 mit Carline Felgen und schmal Reifen darauf.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/13fe1197985543yp0g.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2920219798565cmrdc.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/b499719798561wrq3m.jpg]

VA 8,5x18 ET 33 und HA 10x18 ET 35 beides Schmalreifen drauf, anhand der Felgenkante auch sehr gut erkennbar was auch noch zulässig ist für den Touring.

Alles andere und darunter wäre nicht gut. Wie gesagt ist diese Form eine Geschmackssache und findet immer mehr Freunde in Deutschland, ein Freund von mir hatte die Felgen verkauft vor ein paar Wochen, ich hatte sie nur für kurze Zeit drauf und was auch sehr gut zu sehen ist, das da einiges noch geht an Tieferlegung, da noch zu diesem Zeitpunkt das H&R Cup Kit 55/35 mit SWP 14,5 mm verbaut war. Sodass aufjedenfall ein Gewindefahrwerk hätte rauf müssen.

Ganz zu schweigen vom Original Serien Fahrwerk, der würde dann aussehen wie ein Low Rider höchstwahrscheinlich auf höchster Stufe oder ala Air Ride Fahrwerk von "The Fast and the Furious 1" :D

edit: Wie auch gut zu sehen auf dem 328i E36 Touring schauen die Reifen noch weiter aus dem Wagen raus. Der hat noch 10mm Spurplatten vorne und hinten je Seite drauf. Bei mir waren die Spurplatten noch nicht mal drauf. :D

• ah, scheints ein kumpel von Marcel zu sein `?! :)
    der touring stand ja auch auffem syndikat.
    Deiner auch ?!
    Bist du mit den felgen gefahren ?
    Es gibt 2 verschiedene arten von passen.
    Einmal drauf schrauben, hinstellen und denken es passt.
    und einmal auch wirklich damit fahren.

Ich denke wenn du hinten tiefer wärst und dann fahren würdest kriegst du im oberen kotflügel und an der heckstange probleme mit dem platz.