Fragen zur Nachrüstung einer M Paket Heckschürze

• Laut http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46…im/m_trim_rear/

1x Blende unten Mitte M 3er (51127893073)
    1x Aufnahme Seitenwand links 3er (51128195321)
    1x Aufnahme Seitenwand rechts 3er (51128195322)

~ 4x Spreizniet SCHWARZ 1er 3er 5er 6er 7er X3 X5 X6 Z3 Z4 MINI (51118174185)

So, hab jetzt wie oben beschrieben dies so bestellt um auf M-Technik 2 Heckschürze umzurüsten. Nun, es fehlen natürlich Schrauben und Muttern und Co. Ist das in der orginal 0815 Heckschürze die ich abbaue enthalten? Ich kann leider nicht vor Ort "mal kurz" abschrauben um zu kucken, am Berg und auf öffentlichen Plätzen macht das kein Spass.

Diese Haltewinkel und "Einsatz L/R" sind ja hoffentlich schon da.

• Am Montag wird die Heckstoßstange montiert. Kann mir keiner schnell sagen ob ich neben

5x 07 11 9 902 267
    5x 07 12 9 901 662
    2x 51 71 1 958 025

noch weitere Halter oder so brauche?

M Verkleidung hinten
    M Verkleidung hinten | BMW 3' E46 330i M54 Europa
    de.bmwfans.info

Ich mache mir Gedanken zu diesen Haltewinkel (8/9). Ich habe bisher nur die Aufnahmen L/R.

• Hallo Leute,

ich möchte meiner Limousine einen schönen Heckschliff verpassen und stehe gerade an folgendem Problem.
    Ich habe inzwischen eine Remus Duplex Anlage nachgerüstet, leider steht mir diese 2cm von der stossstange ab und das gefällt mir so garnicht.
    Die Duplex Anlage selber kann ich nicht höher positionieren (Schon am Anschlag).
    Man muss sagen das ich noch die Standard Stossstange des E46 Facelift habe.

Nun habe ich eine Stossstange M-Technik bei mir in der Nähe sehr günstig abzugeben gefunden und hätte vorab wichtige Fragen.
    Leider hatte ich bei der Fronstossstange einen Fehlkauf wegen unzureichendem Wissen (ausversehen eine Coupe/Carbio M Stossstange) gekauft.

1. Ist die M Technik Heckstossstange tiefer gebaut sodass meine Rohre besser sitzen?
    2. Kann ich die alten Stosssleisten mit PDC problemlos in die M-Technik umrüsten ? (da diese nicht mitgegeben werden)
    3. Passt diese 1 zu 1 ohne weitere umbauten. Passen auch die Halterungen?

Gibt es noch etwas wichtiges zu beachten das mir Nerven und Kosten aufbringen könnte?

• 1. M Stoßstange ist etwas tiefer
    2. Laut ETK haben die Leisten eine andere Nummer
    3. SuFu benutzen, gibt einige Beiträge dazu